Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Juckendes Auge

Hilfe Juckendes Auge

7. September 2014 um 14:41

was ist den los? Es juckt furchtbar und ist gerötet. Bindehautentzündung? oder ein Zug?
was kann ich auf die schnelle machen?

Mehr lesen

7. September 2014 um 15:03

Hast du ne allergie?
Bist du allergisch auf Pollen? Gräser, Kiefer und Nesseln fliegen momentan. Das wäre ne Möglichkeit.
Augen auswaschen und nicht reiben und jeden Abend die Haare waschen...das dämmt es bisschen ein, wenn es eine Allergie ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 19:24

Nicht dran jucken
Auch wenns schwer fällt.
Mit dem Tee bin ich mir nicht so sicher. Kamille auf keinen Fall, da gehen durch den Teebeutel Fasern durch, die dann reizen statt zu helfen.
Ist das bei Schwarztee nicht so?

Ah und immer gut die Finger waschen, du hast ja ein Baby zu Hause, oder?
Am besten erstmal ein Handtuch nur für dich benutzen.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club