Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! juckreiz am ganzen körper!!!

Hilfe!!! juckreiz am ganzen körper!!!

19. Februar 2012 um 19:42

Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer helfen: also mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt! Seit anfang Januar stille ich ihn nicht mehr. Seit da ca. Habe ich immer wieder starken Juckreiz am ganzen Körper und auf der Kopfhaut! Ich werd noch wahnsinnig!! Wenn ich mich dann kratze bekomm ich roten ausschlag und es schwillt an! Am abend ist es am schlimmsten!

Kann mir wer helfen!!!! Bin um jeden Tipp dankbar!!!

Lg

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 6:42

Danke für die antwort!!!
Hab ich mir auch schon gedacht das ich zum Arzt gehen sollte, aber der Ausschlag kommt ja nur nach dem Kratzen! Sonst sieht ma ja gar nichts! Ist ja blöd wen der Arzt nicht sieht! Kann er mir dann trotzdem helfen????

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 6:43

Hatte ich auch
Die Kopfhaut juckt teilweise auch immer noch sehr stark und ich stille seit Juli 2011 nicht mehr...

Hab meine Gyn deswegen mal gefragt und sie meinte das kommt von der erneuten Hormonunstellung.

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 6:45
In Antwort auf somebodybutnotme

Hatte ich auch
Die Kopfhaut juckt teilweise auch immer noch sehr stark und ich stille seit Juli 2011 nicht mehr...

Hab meine Gyn deswegen mal gefragt und sie meinte das kommt von der erneuten Hormonunstellung.

Danke
Kann man was dagegen tun?????

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 6:56

Das
hört sich sehr nach Nesselsucht an
Habe ich auch bekommen nach meiner letzten Schwangerschaft. Der Juckreiz ist echt die Hölle
Helfen tut bei mir nur Citirizin aus der Apotheke. Mein Arzt konnte halt auch nix sehen, da man ja dieses Schübe nie hat wenn man beim Arzt sitzt. Leider kann man da nix machen ausser halt Antihistamine schlucken. Geh mal zum Hautarzt und lass dich dort mal auf Allergien checken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen