Home / Forum / Mein Baby / Hilfe... kann das soor sein?

Hilfe... kann das soor sein?

12. Juli 2009 um 18:33

Hi,

ich habe heute bei meinem Sohn (1 Jahr) an der Innenseite der Unterlippe so weiße Flecken gesehen. Ich glaube, er hat das auch an der Wangeninnenseite, nicht aber an der Zunge und Kiefer.
Ich bin mir aber absolut nicht sicher, weil der Kerl sich ja partout nicht in den Mund gucken lassen will.
Er hatte auch noch nie sowas.
Jetzt bin ich unsicher ob das ein soor ist und wir zum Arzt müssen. Ich möchte ungern wegen nix dahin und mich als übervorsichtig abstempeln lassen. Außerdem waren wir ja erst letzte woche zum Impfen da.

Ich wäre froh über eure Erfahrungen.

LG, Sandra

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 18:42

..
Hallo,

hört sich schon so an als wäre es Mundsoor.
Würde auf jeden Fall noch heute zum Arzt oder in die Kinderklinik fahren und mir ein Medikament dagegen geben lassen.

Lieber 1x zu viel zum Arzt als zu wenig!!!

Gruß
Gutzele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club