Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, kann der name kaja alleine stehen?

Hilfe, kann der name kaja alleine stehen?

7. Oktober 2006 um 21:06

hallo,
wer kann mir helfen, wir wollen unsere tochter kaja nennen und wüßten gerne ob wir noch einen zweiten namen hinten ran hängen müssen, da kaja mädchen und jungenname sein kann. wohin kann ich mich wenden um es prüfen zu lassen - ans standesamt? habt ihr eine internetseite für mich? kann nicht finden, wo ich hinschreiben kann.
lg antje

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 9:01

Schau doch mal...
bei www.firstname.de
In dieser Datenbank sind recht viele Vornamen gespeichert und mit Symbol gekennzeichnet, ob männlich/weiblich oder beides möglich ist.
Ich hab mal bei Kaja geschaut; dieser Name ist eindeutig weiblich und die friesische Form von Katharina.
Mir gefällt er übrigens sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen