Home / Forum / Mein Baby / HILFE kennt ihr das: sohn total verschleimt aber kein husten

HILFE kennt ihr das: sohn total verschleimt aber kein husten

20. Oktober 2010 um 22:06


hallo,

mein sohn (3) ist total verschleimt - auch laut kinderarzt - muß aber nicht husten und spricht total nasal.
er sagt er hat schmerzen beim schlucken.

der arzt hat uns "nur" lutschtabletten verschrieben die er nciht nehmen will, weil ihm schlecht wird. und nun?

er meinte es würde ein virus rumgehen und laut abstrich haben wir auch sonst nichts ernstes (scharlach & co.)

was ist das????

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 8:22


also ...
wenn es tatsächlich "Nur" verschleimt ist, wegen Virus oder so , dann gib ihm mal Zwiebelsaft :

2 Zwiebeln grob zerkleinern
2-3Eßlöffel Zucker drüber ...
nach ca 2 Stunden hast du den ersten Saft, den dein Sohn dann Teelöffelweise ( oder Eßlöffelweise zum anfang ) nehmen sollte.... am besten 3 - 5 mal am Tag....

wenn es NICHT besser wird.... solltest du mal beobachten, ob der Schleim nach bestimmten Getränken oder Nahrungen auftritt...

ich habe es z.b. nach Eis / Jogurt / Milch / Milchshake etc weil ich eine Lactoseunverträglichkeit habe und die sich durch Schleimbildung äussert...
ist bei mir früher auch nie festgestellt worden

toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club