Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe,kiffende Nachbarn

Hilfe,kiffende Nachbarn

22. April 2011 um 0:39 Letzte Antwort: 22. April 2011 um 2:39

ich lebe nun schon seit einigen jahren in einer hausgemeinschaft wo nur ältere wohnen....mittlerweile gibt es die bewohner nicht mehr u es sind jüngere eingezogen!
dagegen gibt es ja nix einzuwenden aber die kiffen von früh bis nachts u am we besonders.das ganze haus stinkt danach.das schlimme daran ist,dass wir die fenster u balkon offen lassen u der ganze qualm bei uns reinzieht u mein baby es automatisch einatmet.ich habe schon mit denen gesprochen dass sie sich vorsehen wollen aber ist noch nichts weiter passiert....was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

22. April 2011 um 2:39

Ich würde es schriftlich mitteilen.
Unbedingt dazu schreiben WO der Qualm reinzieht usw.!
So blöd werden sie ja nicht sein, dass sie es dann noch drauf ankommen lassen.
Viel Glück!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers