Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! kind 5 jahre verstopfung!!!!

Hilfe!!! kind 5 jahre verstopfung!!!!

28. Dezember 2012 um 8:16

Hat jemand einen Tipp für mich? Meine Tochter hat seit gestern Bauchweh! Ich tipp auf Verstopfung!

Danke schon mal!

Lg
Blume

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 8:22

Pflaumen,
oder Pflaumensaft. Ich gebe meiner immer ne menge Weintrauben zu essen mit wasser...nach ner std. muss sie dann!
Naja und wenns ganz schlimm ist so wei heute ( hat 4 tagen nicht gekackt) gibts Babylax aber nur wenn nix mehr geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 8:23

Super danke!
Muss ich nur noch schnell kaufen gehen!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 8:26

Valverde feigensaft
Stuhlauflockernd ist Kürbis, Apfel, Birne, Kiwi, etc. Apfelsaft, Orangensaft.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 9:20

Danke!

Jetzt schläft sie und danach werd ich euere Tipps mal anwenden!!!

Lg und vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 12:07

Danke euch allen!
Auf dem Klo war sie jetzt! Sie hat aber immer noch Bauchschmerzen und hat jetzt Fieber und Kopfschmerzen dazu bekommen!
Was kann das sein???? Ich weis ihr seid keine Ärzte! Fahr auch in ner Stunde zum Notdienst, kia hat schon zu!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 21:33

Verstopfung bei Kindern
Verstopfungen bei Kindern sind oft immer durch schlechte ernährung und bewegungsmangel bedingt.
Dein Tochter braucht also eine vollwertige gesunde ernährung und bewegung.
Durch zu wenig bewegung wird der darm träge und es kommt zu verstopfungen.
Begleitend wäre auch noch eine darmmassage, diese wird von physiotherapeuten durchgeführt. Hier findest du ein paar nützliche tipps http://www.was-hilft-gegen-verstopfung.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest