Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!!kind hat mit zigarette gespielt...

HILFE!!!kind hat mit zigarette gespielt...

14. Dezember 2007 um 10:26

heut morgen, als mein mann zur arbeit ging ist ihm eine zigarette aus der tasche gefallen. rene bekam sie schnell in die finger und ich habs zu spät bemerkt. er hat sie zerpflückt. weiß nicht ob er nun auch was in den mund genommen hat davon.
mach mir vorwürfe und hab jetzt super zoff mit meinem mann. er ist hier der raucher ( raucht aber nicht in der wohnung oder nähe des kindes, da würde ich ausflippen) und passt nicht auf seine verdammten dinger auf. und ich blöde kuh habs zu spät gesehen. mein mann hats garnicht mitbekommen,noch besser.

ich überlege jetzt zum arzt zu gehen. bis halb 12 ist er noch da. rene hatte gerad nur hunger,hat gegessen und ist jetzt so müde. soll ich lieber gleich dahin? oder erst anrufen und den vorfall schildern? hat jemand ähnliches erfahren? was macht der arzt denn dann? er weiß ja selber dann nicht ob was passiert ist...

boa,ich mach mich so verrückt, ehrlich. ich hasse sowas...

ich glaub ich ruf mal eben da an...

würd mich trotzdem interessieren ob jemanden auch schonmal so n mist passiert ist wo er verzweifelt...

danke und LG *anja*

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 10:29

...
Würde auch den Arzt anrufen, sicher ist sicher.

Aber deinem Mann wäre ich nicht so sauer. Er hat es sicher nicht mit absicht gemacht. Er nimmt schon sehr rücksicht auf das Kind, dass er in der nähe nicht Raucht. Machen die wenigsten !!!

Hoffe alles ist okay. Lieber einmal zu wenig als einmal zuviel zum Arzt!

Liebe Grüße Sammy & Dennis *1Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 10:30

Also
ganz ehrlich? bei Zigaretten würde ich sofort hingehen...

Schau aber wie es dem kleinen René geht....


Die Dinger sind saugefährlich

Mach dir keine Vorwürfe, da hätte dein Mann besser aufpassen müssen!

Fühl dich gedrück cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 10:33
In Antwort auf catsammy22

...
Würde auch den Arzt anrufen, sicher ist sicher.

Aber deinem Mann wäre ich nicht so sauer. Er hat es sicher nicht mit absicht gemacht. Er nimmt schon sehr rücksicht auf das Kind, dass er in der nähe nicht Raucht. Machen die wenigsten !!!

Hoffe alles ist okay. Lieber einmal zu wenig als einmal zuviel zum Arzt!

Liebe Grüße Sammy & Dennis *1Monat

So...
hab angerufen und geh jetzt dahin. die ärztin meinte sie möchte ihn sich lieber anschauen und mir sagen worauf ich achten soll falls was ist...
oh man. ich bin so wütend auf uns, auf mich und meinem mann. das ist mir so peinlich und unangenhem. die ärztin denkt bestimmt wir sind asi-eltern die die kippen neben dem kind liegen lassen
trotzdem schonmal danke. meld mich gleich wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 10:36

Hallo Anja!
Sei nicht sauer, auf deinen Mann! Bin selbst Raucherin und weiß, wie schnell und unbemerkt Zigaretten aus der Tasche fallen können! Es war mit sicherheit keine absicht und hätte er es bemerkt, dann hätte er sie mit sicherheit auch sofort aufgehoben. Denke, es war bei dir einfach der ärger darüber, dass er die Kippe in die Finger bekommen hat, eigentlich bist du garnicht so sauer auf ihn, oder? Zumindest geht es mir in solchen Situationen immer so!

Ich würde erstmal beim Arzt anrufen und ihm erzählen, was passiert ist. Wenn es schlimm sein sollte, dann wird er dir am Telefon schon sagen, ob du kommen sollst!

LG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 10:39

Ist besser, das Du zum Arzt gehst!
Ich habe mal als Kind eine Zigarette gegessen, die jemand auf einer Feier bei meinen Eltern verloren hat. Meine Mutter hat es gemerkt, als ich nur noch den Filter in der Hand hatte Sie haben dann beim Giftnotruf angerufen und die meinten, sie sollen sofort ins Krankenhaus fahren.
Dort angekommen, haben meine Eltern jeder ne Gummischürze angezogen bekommen und mir wurde ein Brechmittel eingeflösst und ne halbe Stunde später war alles draussen Das ist echt saugefährlich und es ist besser, wenn die Ärztin sich ihn anschaut! Ich denke allerdings nicht, das was passiert ist! Viel Glück und sag bescheid, was los war...

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 13:49
In Antwort auf coira_12865066

So...
hab angerufen und geh jetzt dahin. die ärztin meinte sie möchte ihn sich lieber anschauen und mir sagen worauf ich achten soll falls was ist...
oh man. ich bin so wütend auf uns, auf mich und meinem mann. das ist mir so peinlich und unangenhem. die ärztin denkt bestimmt wir sind asi-eltern die die kippen neben dem kind liegen lassen
trotzdem schonmal danke. meld mich gleich wieder....

War beim arzt
ist nichts passiert! sie hat sich die pupillen angeguckt und ihn soweit untersucht. er verhält sich ja auch nicht aufällig.

abe rman lernt daraus und ist vorsichtiger...

hab mich auch wieder beruhigt. mein freund hat sich ja auch voll die sorgen gemacht. klar war das nicht extra von ihm. wir haben beide nicht genug aufgepasst und waren zu schusselig

trotzdem danke für eure antworten!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 14:01

@chrissi:
danke für die info! wär ich im leben nicht drauf gekommen

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen