Forum / Mein Baby

HILFE!!!!!!!! Kind nimmt Brust nicht!!!

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 20:43
S
shanta_12055092
12.01.10 um 18:04

Hallo, meine Kleine ist jetzt nach zwei Stündiger Tortur mit Muttermilch ganz schnell auftauen und co. endlich eingeschlafen

Sie hat geweint, hatte hunger, ich wollte sie anlegen ( stille sie seit 6 Monaten voll, sehr selten MuMi über Flasche) und dann ging es los- sie hat NUR geschrien, wollte die Brust nicht.

Ich war irgendwann. nach ca. einer Stunde so verzweifelt, dass ich MuMi in heißem Wasser aufgetaut habe und ihr soe so über die Flasche gegeben habe. Sie hat getrunken, war glücklich, jetzt schläft sie

Mich macht es total fertig? So plötzlich will sie die Brust nicht mehr? Wir haben sie höchstens 5 mal mit der Flasche gefüttert, wenn ich mal kurz weg musste oder so. Kennt das jemand von euch?

Wird das wieder?

LG ILKA

Mehr lesen

D
darla_12688860
12.01.10 um 18:09

Mhh
ist es vieleicht eine verspätete brustschreiphase?
wir hatten das damals mit 4 monaten und ich weiss wie du dich fühlst das macht einen so fertig sein kind so schreien zu hören weil es hunger hat, aber es gleichzeitig seine nahrungsquelle verweigert! du brauchst aufjedenfall (sollte es nicht einmalig gewesen sein) ganz viel kraft und nerven!
diese phase geht vorbei! wichtig ist das du ihr die brust immer wieder anbietest! ich hab can damals überlisten können in dem ich ihm erst die flasche gegeben habe und dann wenn er schon etwas dösig war die flasche schnell raus und brust rein! in der nacht hat er ganz normal getrunken! bei uns hat es glaub ich eine woche gedauert aber es ist alles wieder gut geworden!
ich drück dich mal aus der ferne ich weiss wie schwer es ist!
lg petra

Gefällt mir

S
shanta_12055092
12.01.10 um 18:12
In Antwort auf darla_12688860

Mhh
ist es vieleicht eine verspätete brustschreiphase?
wir hatten das damals mit 4 monaten und ich weiss wie du dich fühlst das macht einen so fertig sein kind so schreien zu hören weil es hunger hat, aber es gleichzeitig seine nahrungsquelle verweigert! du brauchst aufjedenfall (sollte es nicht einmalig gewesen sein) ganz viel kraft und nerven!
diese phase geht vorbei! wichtig ist das du ihr die brust immer wieder anbietest! ich hab can damals überlisten können in dem ich ihm erst die flasche gegeben habe und dann wenn er schon etwas dösig war die flasche schnell raus und brust rein! in der nacht hat er ganz normal getrunken! bei uns hat es glaub ich eine woche gedauert aber es ist alles wieder gut geworden!
ich drück dich mal aus der ferne ich weiss wie schwer es ist!
lg petra

Es...
hört sich jetzt bestimmt auch doof an, aber ich bin fix und fertig

Sie hat sich richtig gegen die Brust gewehrt.Ich kenne diese "Brustschreiphase" nicht. Was ist das genau???

1000 Dank für deine Liebe Antwort!!!!!

Gefällt mir

D
darla_12688860
12.01.10 um 18:16
In Antwort auf shanta_12055092

Es...
hört sich jetzt bestimmt auch doof an, aber ich bin fix und fertig

Sie hat sich richtig gegen die Brust gewehrt.Ich kenne diese "Brustschreiphase" nicht. Was ist das genau???

1000 Dank für deine Liebe Antwort!!!!!

Du
ich weiss wie fertig du bist das hat mich auch damals so verdammt fertig gemacht! hab mich dann hier an die langzeitstillenden gewendet und an die la leche liga weil ich nicht mehr weiter wusste!

das ist die phase wo die kleinen erkennen das mutti bestimmen kann wann sie was zu essen bekommen und das die brust nicht zu ihnen gehört sondern halt zur mama und das macht die kleinen dann so traurig das sie die brust verweigern! eigentlich total süß die begründung warum sie das machen und das hat mir auch sehr geholfen wenn er so geschrien hat! einfach zu wissen warum es so ist!
ach ja was auch gut geholfen hat war das ich ihn fest an mich genommen habe und ihm was vor gesungen habe und mit ihm dabei auf und ab gewippt bin! das hat sehr gut geholfen!
lg petra

Gefällt mir

S
shanta_12055092
12.01.10 um 18:23
In Antwort auf darla_12688860

Du
ich weiss wie fertig du bist das hat mich auch damals so verdammt fertig gemacht! hab mich dann hier an die langzeitstillenden gewendet und an die la leche liga weil ich nicht mehr weiter wusste!

das ist die phase wo die kleinen erkennen das mutti bestimmen kann wann sie was zu essen bekommen und das die brust nicht zu ihnen gehört sondern halt zur mama und das macht die kleinen dann so traurig das sie die brust verweigern! eigentlich total süß die begründung warum sie das machen und das hat mir auch sehr geholfen wenn er so geschrien hat! einfach zu wissen warum es so ist!
ach ja was auch gut geholfen hat war das ich ihn fest an mich genommen habe und ihm was vor gesungen habe und mit ihm dabei auf und ab gewippt bin! das hat sehr gut geholfen!
lg petra

Das...
ist ja wirklich süss

Oh,ich hoffe so sehr, dass du recht hast.

Danke 'Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shanta_12055092
12.01.10 um 18:23

Ich...
glaube nicht, hab jedenfalls nichts gesehen???

Gefällt mir

S
shanta_12055092
12.01.10 um 18:25

Ich hoffe....
das Greta nicht verhungert

P.S. tolles Foto mit Kind und Hund, könnte von mir sein

Gefällt mir

S
shanta_12055092
12.01.10 um 20:12

Wie viele....
Fifis habt ihr denn?

Gefällt mir

S
shanta_12055092
12.01.10 um 20:43

Oh man...
die Kleinen machen wirklich was sie wollen mit uns

Gerade hat sie zwar gemeckert, aber nach einiger Zeit doch getrunken. Sie war auch total ko.

Ich hoffe sie hat es bis morgen vergessen, dass sie eigentlich nicht an der Brust trinken möchte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers