Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Kind raubt den letzten Nerv!

Hilfe! Kind raubt den letzten Nerv!

16. Mai 2007 um 9:20

Hallo liebe Mamis und Papis,

muss mich jetzt echt mal ausheulen bei euch!

Unser Sohn Benjamin ist jetzt etwas mehr als ein Jahr und seit einigen Tagen läuft überhaupt nichts mehr. Er quengelt bloß noch, schläft überhaupt nicht mehr, geht erst abends um zehn schlafen und tagsüber fast gar nicht mehr.
Das Komisch ist, bei der Oma schläft er anscheinend ohne Probleme, aber bei uns macht er immer ein Theater.
Man kriecht schon selbst auf dem Zahnfleisch und weiß nicht weiter.
Er trotzt und macht nur das was er nicht soll. Sagt man nein, macht er es extra.
Wem gehts auch so und kann mir Tipps geben?

Er kann noch nicht laufen, hangelt sich aber überall lang und will ständig an der Hand laufen. Kann es daran liegen, dass er kurz vorm Laufen ist?

Ich weiß wirklich nicht weiter,

LG Isabell

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 9:28

Hallo Isabell,
oho, das kenne ich nur zu gut! Genau das geht auch grade bei uns ab Tips habe ich leider auch keine... Aber ich kann Dir sagen, Du bist nicht allein!
Schlafen wird auch immer mehr zum Problem-er hatte schon mal durch geschlafen. Ohne schreien geht da moentan gar nichts.
Meine Freundin hat mir mal gesagt, dass die Kleinen ab dem ersten Gebtag so eine Phase haben, wo sie selbst nicht so genau wissen was sie wollen
Ich denke, vielleicht wollen sie jetzt ihre Grenzen austesten?! Zumal sie durch das Laufen (das bei uns auch gerade anfängt) immer selbständiger werden.
An sonsten stehe ich auch vor einem Rätsel!
Sorry, dass ich nicht wirklich weiter helfen kann!

LG Kathrin mit Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen