Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe - Kind würgt und ergibt sich

Hilfe - Kind würgt und ergibt sich

5. November 2012 um 0:14 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 9:08

Um 20.00 uhr haben wir Ihn (18mte) ins Bett gelegt. 1h später hustet und würgt er und als ich ihn hoch nahm übergab er sich. Dann war ihm wieder wohl - legte ihn hin - schlief weiter. Das jetzt schon 3x heute Abend. Was ist da los? Kennt das jemand? Am Freitag hatte er Impfung, Samstag fieber und heute war er wieder top fit bis auf heute Abend. Denke nicht das das zusammenhängt. Jetzt schläft er wieder und ich trau mich nicht zu schlafen. Was wenn er wieder würgt nacgp 1h und ich höre ihn nicht. Wer kennt das? Was kann ich tun? Hab mal einwenig Fencheltee gegeben und Kopf unterlegt das er nicht flach liegt. Er hat noch dünner Stuhl gehabt um 22.00 Uhr, um die Zeit macht er sonst nie.

Mehr lesen

5. November 2012 um 0:22


Kann auch noch die impfung sein. Meine kia meinte bis zu 4 wochen kann es sich "zeigen".

Gefällt mir
5. November 2012 um 0:28

Ja ist so komisch...
Am Tag war alles normal, beim Mittagsschläfchen hatte er das heute auch. Also einfach wenn er liegt - nach so 30-60 min.

Gefällt mir
5. November 2012 um 0:35

Danke
Ja, werde jetzt noch einwenig wach bleiben und hören was sich tut. Ich danke euch für eure antworten!

Gefällt mir
5. November 2012 um 0:40

Whaea
Hab versucht daß er bei uns im Bett schläft, er konnte nicht und wollte wieder in sein Bett Da schlief er in wenigen Sekunden ein... Habe das Babyphone an, oder soll ich evtl. meine Matraze zu ihm ins Zimmer legen und dort schlafen?

Gefällt mir
5. November 2012 um 1:34

Magen Darm
Hab mit Notarzt vom kispi gesprochen. Sehr wahrscheinlich Magen Darm, es haben schon viele deswegen tel am we. Schauen wegen Flüßigkeitverlust, morgen zum arzt.
Danke euch!

Gefällt mir
5. November 2012 um 9:01

Willkommen im club
Wir waren letzte Nacht auch noch beim Kindernotdienst, da unser kleiner die gleichen Symptome hat. Schwallartiges erbrechen und mittlerweile Durchfall. Da ist man ganz schön durch den Wind und fühlt sich hilflos. Ich hoffe eure Nacht war einigermassen angenehm?! Mein Krümmel hat kaum geschlafen. Jetzt scheint das erbrechen zum stillstand gekommen zu sein. Es deutet bei uns alles auf den noro Virus hin. Mein armer muckel

Gefällt mir
5. November 2012 um 9:08

Welche impfung ist es denn..
irgendwie klingt mir der husten nach keuchhusten...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers