In Antwort auf an0N_1205252299z
Hallo 
Also ich würde mir das nochmal überlegen ob du bei einer 5 jährigen versuchen willst das sie "kompromisse" eingeht, ich meine sie sind ja noch recht klein, und da sollte man auch nicht zu viel erwarten. Für sie ist es vielleicht unverständlich das nur genau fünf kommen dürfen, in kinder augen gibt es da doch keine probleme ob einer mehr oder weniger.
Und grüppchen können sich ja auch bei 2 jungs und 3 mädels bilden.
Jungs verkleiden sich ja auch gerne, und schminken sich, schau vielleicht das du nicht nir prinzessinenköeider da hast, vielleicht auch einen selbstgebadtelten helm/ schild für einen ritter. Oder die jungs als kleine drachen schminken, die gibt es bei prinzessinen märchen ja aucj
ich denke da gibt es viele möglichkeiten....
Immerhin ist es ja ihr geburstag... Und die feier wegen einem kind ausfallen lassen.... Ich weis nicht, das finde ich muss bei einer 5 jährigen nicht sein. Wenn sie ein paar jahre älter währen vielleicht, aber in dwn alter.... Überleg die das nochmal.
Liebe grüsse
Ausfallen lassen ist für mich keine Option
das würde ich gar nicht übers Herz bringen.
Ich frag mich halt, wie ich am besten auf ihren Aussetzer am Wochenende reagiere.
Ich hab ganz bewußt die Entscheidung auf später verlegt, weil ich im Eifer des Gefechts sicher ungerecht entschieden hätte...
Ich würde mich trotz meiner Bedenken natürlich auf die Jungs einlassen. Wie so oft ist es hinterher wahrscheinlich halb so wild wie befürchtet...
Aber unter diesen Umständen? Das kanns doch nicht sein, oder?
Sie macht einen auf Dramaqueen und Mama gibt klein bei...
Gefällt mir