Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Kinderwagenphobie

Hilfe!!! Kinderwagenphobie

30. Juli 2008 um 12:18 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 14:20

Mein kleiner will seit gut zwei Wochen nicht mehr in den Kinderwagen. Er schreit mir die ganze Nachbarschaft zusammen, wenn ich mit ihm spazieren gehe.

Anfangs hat er das nicht gemacht, da hat er schön geschlafen und da war ihm alles egal. Doch jetzt ist es ein Kampf,und ich muss sagen das ich auch nicht mehr so oft mit dem Kinder wgane raus gehe sondern nur noch Tagetuch. Und ab und zu versuche ich es halt mit dem Kinderwagen, was meistens in die Hose geht . Dann nehme ich schon mein Tragetuch immer mit und wenn es zu heftig wird packe ich ihn hinein.

Wer hat selbe Erfahrungen gemacht, und wie seit ihr damit umgangen`?

Legt sich das wieder oder wir das ein dauerzustand bleiben?

Ach ja ich habe sogar diese Babyschale raus weil er alles sehen will und dann war er auch für 15min. ruhig und hat sich alles angeschaut,doch dann ging es weiter.


Danke

Steffi und Lean 9 Wochen

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 13:13

Oh man das sind doch echt Räuber
ich würde jetzt so gerne mit dem Kinderwagen raus gehen, das Wetter ist so schön doch mein Sohnemann hat seinen eigenen Kopf.

Na ja das wird sich bestimmt bald legen, wenn die größeren Schübe vorbei sind.

Viel Glück mit deinen kleinen

Steffi und Lean 9 Wochen

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 13:20

KENNE DAS PROBLEM!
Bei uns hat sich das erst gelegt, als ich ein Buch ein den Kinderwagen gepackt habe -das verlaeuft genau an dem Innendings vom Kinderwagen entlang und ist schoen gemustert. Jedes Mal, wenn ich sie jetzt in den Wagen lege, starrt sie sofort auf das Buch

Schau mal, hier hab ich das gekauft uns so sie es aus: http://www.bloomingmarvellous.co.uk/product.aspx?C-ategoryID=n-pushchair-accs&ProductID=7833&language=-en-GB


Alles liebe,

Cheers mit Johanna 10 Wochen und einen Tag

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 14:20

Ups,
hab gerade gesehen, dass der LInk nicht geht. Du musst auf "nursery > pushchair accessories" gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers