Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Kleiner kackt dauernd....

Hilfe, Kleiner kackt dauernd....

10. April 2009 um 18:11

Hab da mal ne spezielle Frage:
Unser Kleiner (nun bald 7 Monate alt) kriegt seit rund 4 Wochen einen Brei pro Tag. Er liebt es und isst auch ganz schön grosse Portionen. Von Karrotten, über Karrtoffeln hin zu Zucchetti, er mag alles und mag es auch gut. Daneben kriegt er seine Milchmahlzeiten. Seit drei Tagen nun kackt er wie ein Wilder. Es sind gut 5x pro Tag. Sorry für das Thema, aber das scheint mir doch etwas viel pro Tag. Manchmal schaut die Kacke aus, wie unverdaut, wie der Brei, den er gegessen hat.
Ist das normal? Ist es normal, dass unser Junge 5x am Tag kackt? Geben wir ihm zu viel Brei? Kann nicht sagen, wieviel er nimmt, sicher so ein grosses Gläschen, er meldet aber auch, wenn er genug hat. Was meint Ihr?

Mehr lesen

10. April 2009 um 18:14

Ich denk
das ist so eine Phase, das hatte unserer mit 10 Monaten, das er zwischen 3 und 5 mal am Tag die Windel voll hat!!!

Das vergeht wieder, anscheinend vertaut er das recht gut, was er isst!!!
Find ich nicht so schlimm, bis auf die Putzerei, gg

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 19:37

Ist bei uns auch so
meine kleine ist auch fast 7monate alt und bekommt momentan auch mittags immer ihren brei (selbstgekocht) liebt ihn auch........und bei uns ist es auch so das sie immer noch mindestens 3-5 mal in die windel macht.(obwohl seit zwei tagen es nun weniger geworden ist ) als ich noch voll gestillt habe da war nach jeder stillmahlzeit was in der windel. also ich mach mir da keine sorgen, denke das ist alles normal. sie verdauen halt gut... ist doch besser wie andersrum.

lg dana

ach so und ich denke nicht das ihr ihm zu viel brei gebt, denn solange er es isst und auch verlangt, solange braucht er es ja auch.
jolina ist auch ihr portion mittag und danach bekommt sie noch pürriertes obst, und das auch ne anständige portion. sie würde glaube auch noch mehr essen, aber ich mach dann irgendwann schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper