Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe, kleiner Stubenhocker

Letzte Nachricht: 29. Januar 2009 um 19:37
C
chara_12722091
29.01.09 um 16:37

Hallo,

heute ist mal wieder so ein Tag Wollte nachmittags nochn bißchen raus aber meine Tochter war nicht dazu zu bewegen.

In letzter Zeit kommt das häufiger vor. Normalerweise geht sie gern raus, klar immer Sommer machts mehr Spaß als jetzt.

Und ich weiß, ich bin die Mutter und sollte mich durchsetzen aber manchmal hab ich keine Kraft dazu und geb dann doch auf
Manchmal schnapp ich sie mir dann, trotz Geschrei und zieh sie an. Draußen gehts dann.
In letzter Zeit will sie aber oft lieber im Wagen sitzen, denke mal die dicken Wintersachen stören sie einfach.

Meint ihr das ist schlimm, wenn sie auch mal 2 Tage am Stück nicht raus kommt. Lege eigentlich schon großen Wert drauf, dass sie frische Luft bekommt.

Wie ist das bei euch? Hat auch jemand momentan so nen kleinen Stubenhocker

Lg Sandra mit Tabea-Johanna (2,5 Jahre), die mal wieder ihren kleinen Dickkopf durchgestzt hat und Lauras Stern kucken darf

Mehr lesen

C
chara_12722091
29.01.09 um 19:31

Schieb
hoch

Gefällt mir

N
nerina_12708936
29.01.09 um 19:33

Ich
geh nicht jeden Tag mit meiner Tochter raus, zumindest momentan nicht, find auch nix schlimmes dabei mal den ein oder anderen Tag zu hause zu bleiben, sie bekommt regelmäßig ihre frische Luft und im Frühling Sommer sind wir eh wieder richtig viel draußen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292597199z
29.01.09 um 19:37

Schlimm ist es nicht
aber fällt euch nicht die Decke auf den Kopf? Trefft euch doch mit Freunden oder geht ne Runde am Spielplatz vorbei auch bei dem Wetter kann man sich bisl auf dem Spielplatz aufhalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige