Home / Forum / Mein Baby / Hilfe kleinerer Busen nach Stllen

Hilfe kleinerer Busen nach Stllen

7. April 2009 um 9:21 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 10:25

Hallo
ich hatte schon vor SS nicht den Mega Busen so 75 A-B, aber ich hatte einen festen Busen. Nachdem ich nun nach 8 Monaten abgestillt habe, kommt es mir vor als wäre da nur noch weiche Haut. Der Busen hängt zwar nicht aber fühlt isch Butterweich an ohne Drüsengewebe und kleiner ist er auch als vorher. Ich bin so unglücklich. Meine FA meinte das dauert bis zu 6 Monate bis sich das alles erholt hat.
Wer hatte das auch ? Hatt sich bei euch der Busen wieder "normalisiert " ?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

7. April 2009 um 9:26

Hier!!!!
Mir gehts/gings genau gleich wie dir. Ich hatte vor der SS 75B, während der SS sind sie dann ziemlich gewachsen und während der Stillzeit boah! ziemlicher Unterschied!!! Doch als ich dann nicht mehr stillte! total weich und so gut wie nix mehr, nun 4 Monate nach Stillende merke ich dass es schon wieder etwas mehr ist als gleich nach dem stillen, aber noch immer nicht wie vor der SS aber ich denke das wird schon wieder! hoffentlich! auf jeden Fall merke ich dass es wieder etwas harter wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 9:28
In Antwort auf habiba_11924851

Hier!!!!
Mir gehts/gings genau gleich wie dir. Ich hatte vor der SS 75B, während der SS sind sie dann ziemlich gewachsen und während der Stillzeit boah! ziemlicher Unterschied!!! Doch als ich dann nicht mehr stillte! total weich und so gut wie nix mehr, nun 4 Monate nach Stillende merke ich dass es schon wieder etwas mehr ist als gleich nach dem stillen, aber noch immer nicht wie vor der SS aber ich denke das wird schon wieder! hoffentlich! auf jeden Fall merke ich dass es wieder etwas harter wird!

Das
Hoffe ich auch. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht gestillt. Ich war immer so stolz das ich meinen Sohn so lange damit ernähren konnte und mein Dekollte war ein Traum.

Wenigstens habe ich meine alte Figur wieder und wiege nur noch 52kg, irgendwas ist halt immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 9:34
In Antwort auf praise_12362686

Das
Hoffe ich auch. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht gestillt. Ich war immer so stolz das ich meinen Sohn so lange damit ernähren konnte und mein Dekollte war ein Traum.

Wenigstens habe ich meine alte Figur wieder und wiege nur noch 52kg, irgendwas ist halt immer....

Hätte ich es gewusst
hätte ich dennoch gestillt und wie gesagt meine Brüste sind schon wieder etwas voller als nach dem stillen, aber jetzt wo es so richtig schön warm ist, würde ich schon wieder gerne Tops anziehen doch momentan geht das gar nicht das sieht sowas von aus!

Ja mein Gewicht passt auch wieder, bin wieder auf meinen 54kg wenn ich meine Brüste jeweils so sehe sage ich mir auch immer wieder, ach wenn sonst nichts ist.... und dann gehts mir besser und spätestens wenn ich dann meinen Kleinen sehe und er mich angrinst denke ich, ach was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 10:25

Hallo
mir gehts ähnlich,
bin auch etwas unzufrieden mit meinem busen nach dem stilen.
konnte nur 7 wochen stillen aber mir kommt mein busen kleiner vor.
ich hab voher schon nur 75 B gehabt, jetzt passt mir 75 A besser.und mein busen hat ne andere form hängt aber nicht und weich sind sie war voeher nicht so.
wenn ich jetzt dann mal noch abnehme passt das hoff ich besser zum ganzen körper.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram