Anzeige

Forum / Mein Baby

HILFE!!!!!!!!! kleinkind hat stück zigarette gegessen!!!!!!!

Letzte Nachricht: 28. Juni 2009 um 10:17
D
doris_11948884
28.06.09 um 7:01

was soll ich denn jetz tun? ich bin so sauer, mein mann lässt die schachtel aufm tisch liegen und er geht natürlich hin und probiert. hab solche angst dass jetz was passiert. die dreiviertel war noch da, der rest papier, viele brösel, ich weiß nich wieviel er da gegessen hat von der viertel zigarette. er hat auch viel ausgespuckt

Mehr lesen

L
leona_11945455
28.06.09 um 7:09


ab ins kh!!!!!!

Gefällt mir

A
akilah_12749526
28.06.09 um 9:06

Oh oh
Ab in die Klinik schon eine halbe Zigartte ist lebensgefährlich.

Gefällt mir

Y
yvonne_12841739
28.06.09 um 9:31

Gaaaanz schnell ins KKH
Ich weiß von meinem Schwiegervater das mein Schwager damals auch ne Kippe"gefressen"hat(seine Ausdrucksweise wenn er davon spricht) und die ihn im KKH gleich 2Tage dabehalten haben,da das Zeugs hoch giftig ist.Das ist zwar schon 29Jahre her aber giftig sind die Kippen auch heute noch

Also sieh zu das du ins KKh kommst!

LG

Gefällt mir

Anzeige
Y
yvonne_12841739
28.06.09 um 9:34

Sehr kluger Spruch
der ihr sicher grade jetzt viel weiter hilft.Sie wird wohl wissen das dass nicht ok war/ist.
Warte mal ab bis dein Kind mal was in die Finger bekommt was eigentlich nicht in Kinderhänder gehört

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunny_11927686
28.06.09 um 10:00

Ohwei
ja ab ins KH vorsichtshalber lieber einmal zuviel als zuwenig....
Und meinem Mann würde ich die Schachtel zu fressen geben der macht das danach nie wieder.. Davon ab raucht er jawohl hoffentlich ned vorm Kind oder warum liegen die auf dem Stubentisch??

Gefällt mir

D
doris_11948884
28.06.09 um 10:15

So
haben erst die giftnotruf angerufen und dann waren wir beim notdienst, ist aber zum glück nix passiert!!! dankeschön, aber manche könnten sich ihre klugen ratschläge echt sonst wohin schieben! das sind dann immer die, deren kinder absolut unerzogen sind und alles dürfen, aber dann heißts wieder denen passiert nix! denkt ihr das war absicht?

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_11948884
28.06.09 um 10:17

Lol
das gleiche wollte ich auch grad fragen, hast du sie in so ne gummiblase gesteckt? sry aber sowas glaub ich wirklich nich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige