Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Krätze im Kindergarten

Hilfe Krätze im Kindergarten

31. Januar 2014 um 21:42

und mein cem juckt sich den ganzen Abend am bein,nein kein Scherz in der Kita steht ein grosser Zettel dran das dort Krätze aufgetretten sind.
Meint ihr wenn er sich Morgen noch juckt zum Kh zu fahren oder würde die mich doof ankucken von wegen kein Notfall.

Ist sowas eigentlich Meldepflichtig bein Gesundheitsamt?, oh gott ich dachte Kråtze seien so gut wie ausgerottet.

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 21:59

Auf jedenfall zum doc mit ihm!
Krätze ist meldepflichtig. Und sehr ansteckend...
Also ist Vorsicht geboten, auch bei euch!

Hoffe natürlich, dass es keine ist!
Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 22:20

Werd gleich irre
O h mann dachte echt sowas ist ausgerottet, das ist der dritte Zettel die Woche zur zeit gibt es im Angebot Noravirus, Scharlach und nicht zuvergessen die Krättttttzzzzze.
Mir juckt gleich alles, hilft nichts fahre Morgen ins kh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 6:12

Guten Morgen...
Oh kann das sein das wir aus einem Ort kommen? Hier ist auch in einem Kindergarten die krätze ausgebrochen! Zum Glück nicht in unseren

Mein Mann hatte vor Jahren mal die krätze weil er auf Montage in so einer absteige Unterkunft schlafen musste... Das war eine Riesen Arbeit für mich mit waschen und Co.. Angesteckt habe ich mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest