Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!! Laptop kaputt! Fotos?!

Hilfe!! Laptop kaputt! Fotos?!

8. Januar 2013 um 16:13

Hilfee
Mein Sohn hat eben sein Trinken übers Laptop geschüttet, es kam richtig rausgetropft aus dem Laptop. Nun geht es zwar an aber es ist nur blaues Bild Ich habe da alle Fotos von meinem Sohn drauf und die Fotos nicht gesichert Kann man da noch irgendwas machen???

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 16:25


Argghhh
auf keinen fall anmachen,damit richtest du nur noch mehr schaden an

alles abstöbseln,akku raus und wenn du kannst die festplatte raus nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:36


Okay akku hab ich rausgemacht aber die festplatte rausnehmen das kann ich nicht *wo ist der heul smiley???*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:51

Okay
Dank youtube video hab ich die Festplatte jetzt ausgebaut. Ähm blöde Frage aber was mach ich jetzt damit? Sorry aber ich kann einen Laptop zwar bedienen aber das wars dann auch :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 17:02

Ahh
Danke schön Das werd ich dann direkt morgen mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen