Home / Forum / Mein Baby / HILFE: Lauflernschuhe in Weit

HILFE: Lauflernschuhe in Weit

8. Juli 2016 um 18:17

Hallo zusammen,
es ist nun soweit, unser Kleiner läuft nun seit 2 Wochen alleine und heute wollten wir ihm Schuhe kaufen, weil es auf Feldwegen und bei Nässe in den Lederpuschen nicht so optimal ist.
Er hatte die Pepino Cory an, in der normalen Weite. Die waren ihm allerdings zu schmal. Sein BRuder hatte vor 2 Jahren den gleichen Schuh in der Weite W, aber die Verkäuferin meinte heute, dass sie nicht weiß, ob es die noch gibt. (sie fragt nun morgen nach).
Habe nun gerade mal im Internet geschaut, aber ich finde sie nirgends in WEit! Das kann doch nicht sein, die Schuhe sind so super und wir waren bei unserem Großen so zufrieden mit ihnen.
Hat jemand einen Tipp, wo es diese Schuhe in Weit gibt?
DANKE

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 18:34

Muss
es genau dieses Modell sein? Sind super ich weiß, wir haben die auch Ansonsten schau doch mal auf der Seite von Ricosta. Da gibt es einige Lauflernschuhe in weit.

Viel Glück bei Deiner Suche
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 11:43

Ich finde Ricosta
und Pepino fallen eh schmaler aus.
probiere doch mal andere Marken aus.
Richter, Superfit, Naturino passen bei uns besser, haben mittel bis weit.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 21:01

Huhu
Mein erster Sohn hat auch eher breite Füße und einen hohen Spann und ihm passen Lurchi und Superfit gut.

Ricosta Pepino hatten wir auch schon, aber da brauchen wir Weite W. Gab es bei amazon einige im Angebot.

Richter, Geox und Bisgaard fallen meiner Meinung nach eher schmal aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 21:02

Achso
Primigi hatten wir auch einmal und die fand ich auch ziemlich weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen