Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, laute Schlafgeräusche!

Hilfe, laute Schlafgeräusche!

18. Januar 2008 um 14:43

Unser Kleiner knapp 7 Wochen alt, macht beim Einschlafen und AUfwachen total laute Geräusche im Schlaf. Es hört sich an wie wenn er drückt ( so ein Knären würden wir sagen),aber mit der Verdauung hat ein keine Probleme. Er macht es 2-3 Mal und hat dabei die Augen zu. Dann ist wieder 10 min Ruhe.Manchmal räuspert er sich auch laut oder er zieht Luft ein. Klingt furchtbar und ich mach mir echt Gedanken. Am Tag schläft er eigentlich super, da sind mir auch die Geräusche nicht so aufgefallen. Kennt das vielleicht jemand von Euch? Würde mich echt beruhigen. man liest zwar das die seltsamen Geräusch meist normal sind.
Noch ne andre Frage. Wielange brauchen Eure Kleinen abends beim Einschlafen. Er braucht manchmal ne Stunde (erzählen, bissel weinen..).
Freue mich schon auf Antworten.

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 21:33

Huhu
Das mit dem Einschlafen find ich schonmal normal. Er ist halt noch so klein und weiß noch nicht so genau, wie man "bewußt" in den Schlaf findet.
Das mit den Geräuschen hat meiner auch gemacht. Ich fands ebenfalls merkwürdig, aber ich glaub, die verarbeiten einfach was und träumen total intensiv. Das wird irgendwann wesentlich ruhiger!!

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 18:53

Meine Kleine
macht das auch, allerdings nur beim Aufwachen oder wenn die Windel voll ist. Einschlafen kann sie bislang (5 Wochen) nur in meinen Armen. hoffe, dass sich das bald ändert.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper