Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Magen - Darm in der 31. ssw

Hilfe! Magen - Darm in der 31. ssw

5. Dezember 2014 um 17:14 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 20:18

Meine Tochter hatte ne abgeschwächte Form, einmal übergeben und 3 flüssigen Stuhl dann gings ihr besser.

Jetzt ich
Hab mich schon oft heute übergeben müssen, alles kommt raus.
Zum Mittag nur paar Löffel Hühnersuppe und sonst über den Tag Fencheltee verteilt aber irgendwie würge ich komplette Flüssigkeit wieder hoch.
Mein Magen zieht sich auch zusammen und ich hab Bauchweh plus zittrige Knie.

Mein Baby bewegt sich normal und die üblichen tritte in meine Rippen kommen auch.

Könnt ihr mir nen Rat geben?
Mein Mann und Tochter besorgen mir jetzt Zwieback und kamillentee.

Ich bin 30+5 ssw.

Danke!

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 19:27

Das ist meine größte Angst,
das Wehen ausgelöst werden könnten. Vorallem wegen diesen blöden Magenkrämpfen!

Ich warte heute Nacht ab is es morgen nicht besser werd ich wohl zum Arzt bzw. Kh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2014 um 20:00

Erbrechen das letzte mal vor 2 std.
Durchfall hab ich keinen.
Hab jetzt sogar paar Zwieback gegessen und trinke den Tee.
Mein Magen ist eben durcheinander und ich hab Magenschmerzen.

Meine Tochter klagte auch vor 2 Tagen wegen Bauchweh und dann wieder alles okay nächsten Tag, deswegen hoffe ich das es morgen weg ist..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2014 um 20:18

Ich danke dir
und deiner Tochter wünsch ich auch eine schnelle Genesung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen