Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Matratze 90x200 für Kleinkind!?!

Hilfe, Matratze 90x200 für Kleinkind!?!

18. August 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 21:18

Hat jemand etwas Erfahrung was man für eine Matratze empfehlen könnte für ein ca. 2 1/2 jähriges Kind?!?

Unsere Prinzessin soll demnächst, aus mehreren Gründen, aus ihrem Kinderbett (70x140) in ein grösseres Bett umziehen!

Wenn man so schaut, sind aber eigentlich alle Matratzen für ältere Kinder und eher für Erwachsene ausgelegt! 5-7 Zonen Matratzen, da finde ich schon, dass es einen grossen Unterschied macht, von wegen der Eignung für ein Kleinkind, Proportionen gänzlich nicht vergleichbar, mit dem eines Erwachsenen!!!

LG, und danke im voraus für Tipps.

Mehr lesen

18. August 2010 um 20:42

Ohjemine scheint ein so schwieriges Thema zu
sein, alle damit überfordert?!?

Oder einfach doch zu langweilig?!?

Wir können doch nicht die ersten sein!!!!

LG.

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:18

Also
mein Sohn hat eine Kaltschaummatratze. Die Zonen sind völlig egal, weil die Zonen für Erwachsene ausgelegt sind. Ich weiß gar nicht, ob die Matratze von meinem Sohn Zonen hat. Ich habe eine nicht ganz so teure Matratze gekauft. Ist aber wirklich schwierig eine Matratze zu finden.

So richtige Tipps kann ich dir eigentlich nicht geben

LG Alenn

Gefällt mir