Forum / Mein Baby

Hilfe, Mausis Schamlippen sind zusammen gewachsen. Kennt das jemand.

Letzte Nachricht: 11. Januar 2010 um 22:59
K
kamala_12755363
11.01.10 um 22:00

Bei unserer Maus haben wir heute gesehen, dass unten die Schamlippen ca. vier Milimeter zusammen gewachsen sind. Ich habe jetzt was von einer Hormonsalbe gelesen.

Hatte eine Mäuse-Mami sowas auch schonmal bekämpfen müssen.

Bin schon wieder fix und foxi - warum nun wieder sowas?

Mehr lesen

O
ornat_12062780
11.01.10 um 22:02

Die Tochter..
...meiner Freundin hatte das auch.
In einer OP wurden die Schamlippen wieder voneinander getrennt.

Gefällt mir

K
kamala_12755363
11.01.10 um 22:03
In Antwort auf ornat_12062780

Die Tochter..
...meiner Freundin hatte das auch.
In einer OP wurden die Schamlippen wieder voneinander getrennt.

Wasssss??
Ach du Schreck, das klingt aber nicht mehr witzig.

Oh Hilfe, na ich rufe morgen gleich mal beim Doc an.

Danke.....

Gefällt mir

D
dayo_11883568
11.01.10 um 22:05

Würd lieber zum Arzt gehen....
...anstatt mit ner Salbe an ihr herumzubasteln!

Gefällt mir

K
kamala_12755363
11.01.10 um 22:16
In Antwort auf dayo_11883568

Würd lieber zum Arzt gehen....
...anstatt mit ner Salbe an ihr herumzubasteln!

????
Na klar gehen wir gleich zum Arzt. Ich meinte doch es gibt vom Arzt evt. ne Salbe, denn an eine OP denke ich lieber garnicht erst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
ligeia_12146547
11.01.10 um 22:42

Ah
ich muß dir ma eben schreiben damit du dir nicht son Kopf machst.
Bei meiner Maus waren auch die Schamlippen ein wenig zusammen gewachsen. Der KIA hat das mit so nem komischenTeil einfach durchtrennt. Mausi hat kein Zucker gemacht!!!! Es würde den kleinen nicht wehtun!!!!
Ich soll in Zukunft drauf achten das ich beim waschen die Schamlippen regelmäßig trenne.
Man soll das aber nicht anstehen lassen sonst wachsen die Schamlippen richtig zu und das müsste man dann operativ trennen.

Gefällt mir

K
kamala_12755363
11.01.10 um 22:44
In Antwort auf ligeia_12146547

Ah
ich muß dir ma eben schreiben damit du dir nicht son Kopf machst.
Bei meiner Maus waren auch die Schamlippen ein wenig zusammen gewachsen. Der KIA hat das mit so nem komischenTeil einfach durchtrennt. Mausi hat kein Zucker gemacht!!!! Es würde den kleinen nicht wehtun!!!!
Ich soll in Zukunft drauf achten das ich beim waschen die Schamlippen regelmäßig trenne.
Man soll das aber nicht anstehen lassen sonst wachsen die Schamlippen richtig zu und das müsste man dann operativ trennen.

Danke
Ich danke euch... ich hoffe dass wir das ohne OP wieder hin kriegen.

Gefällt mir

K
kamala_12755363
11.01.10 um 22:59

Wohl nicht
Also gehört hatte ich es am Wochenende von einer Freundin, dass es ihre Maus hatte. Heute habe ich mal nachgesehen und fand, dass es doch komisch aussah.

Ich würde wenn es anders als sonst aussieht auch mal zum Doc gehen. Vielleicht ist es auch normal, aber es sieht nicht so aus.

Am besten weiss es halt doch nur der Arzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers