Home / Forum / Mein Baby / HILFE,maxi cosi oder sitz von 0-18 Kg????^

HILFE,maxi cosi oder sitz von 0-18 Kg????^

4. Mai 2007 um 16:13

hallo ihr lieben. Ich brauch ganz dringend euren rat. Ich will eigentlich keinen maxi cosi kaufen, der von 0-13 kg geht und den ich dann nur 6 mon. benutzten kann und wollte euch fragen ob es sinn macht, einen Kindersitzt zu kaufen der von 0- 18 Kg geht? Hat damit jemand erfahrung gemacht? Kann darin ein Neugeborenes liegen? Solche sitzte kann man ja auch entgegen der fahrrichtung anbringen und die sitzte sind ja auch so verstellbar, das das baby wie in der Schale darin liegt.

brauche dringed euren rat!!!

liebe grüße

nancy

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 17:07

Hey...
also ich habe keinen von 0-18kg gekauft weil ich gelesen hab das die kleinen erst in ein 0-13kg autoschale sitzen sollen...kauf dir doch nicht gleich einen MaxiCosi denn da wachsen sie so schnell heraus...

Den habe ich gekauft:

http://cgi.ebay.de/Babyschale-Autositz-Zooty-in-4--Farben-Neuheit_W0QQitemZ260109523536QQihZ016QQcateg-oryZ25658QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Hab ihn heute bekommen und bin total zufrieden damit, später wenn der kleine länger in den sitzt passt kaufen wir dann auch einen Maxi oder so.

Liebe grüße Janine + kl.Prinz (39SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 20:49

Die Sitze
von 0 - 18 kg sind schon ok, die hat meine Mutter damals für meinen Sohn gekauft, damit sie auch einen Sitz im Auto hat.

Praktischer ist allerdings erst ne Babyschale, da kannst du dein kleines ja auch mal schnell aus dem Auto mit nehmen und zum einkaufen oder so. Wenn du einen fest installierten Sitz hast, muss der ja drin bleiben und du musst dein Kind immer tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen