Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Angelcare spinnt rum?

Hilfe mein Angelcare spinnt rum?

25. April 2012 um 3:07

Hilfe bin grad davon aufgewacht,dass das Angelcare tickt, es tickt nicht bei jedem Atemzug (seh ich ja,weils blinkt), sondern ganz unregelmäßig. Schon dreimal an und aus gemacht weil ich so nicht schlafen kann,dabei ist mein Hase so erkältet,kann es doch nicht aus lassen

Mehr lesen

25. April 2012 um 3:24

Kann sein
Aber dachte dann piept es und die lampe leuchtet orange? Achso hab nur das mit Matten ohne Babyphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 3:39


Aah ok dank dir, werd ich morgen mal neue besorgen kann schon sein nach 4,5 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 6:13


Aah ok dank dir, werd ich morgen mal neue besorgen kann schon sein nach 4,5 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 9:36


es gibt doch am Angelcare die Tickfunktion....wenn du den anderen Schalter ( nicht den an und aus Schalter) wieder runter machst, müsste das Ticken aufhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 9:40

Also mein
Angelcare hat links nen on-off schalter... Er wird bei dir auf on sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 16:38

Neee
Ticken is off! Siehe oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 17:55
In Antwort auf sonnie_12934718

Neee
Ticken is off! Siehe oben

Hmm
dann würde ich noch sagen, dass die Sensibilität hinten nicht hoch genug eingestellt ist...dann tickt es bei mir auch ab und zu. Wenn die Batterie leer ist, kommt ein lautes piepen und es blinkt orange(/rot..daher schließe ich das eher aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:50
In Antwort auf arwen1269

Hmm
dann würde ich noch sagen, dass die Sensibilität hinten nicht hoch genug eingestellt ist...dann tickt es bei mir auch ab und zu. Wenn die Batterie leer ist, kommt ein lautes piepen und es blinkt orange(/rot..daher schließe ich das eher aus!

Komisch
Habe Batterien getauscht und es ist weg. Komisch weil in der Anleitung steht,es würde piepen wenn sie alle sind. Nun ja wie dem auch sei,ich dank euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest