Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe mein Baby

Letzte Nachricht: 29. Mai 2017 um 3:59
S
sol_11893402
28.05.17 um 18:46

Hallo und zwar geht es um folgendes 

das Jugendamt hat Dienstag Nacht mein Baby in Obhut genommen.

Wir saßen in einer kleinen runde 4 man und haben ein bisschen was getrunken der kleine hat neben an ruigh geschlafen dann hat die Polizei geklingelt und das Jugendamt informiert und haben mein Baby mitgenommen. Bei uns läuft es eigentlich super hab eine Familien Hilfe und wäre dieses jahr das Jugendamt losgeworden. Hab mir nie was zu schulden kommen lassen. Außer die lügen vom Kindsvater wegen drogenmissbrauch  der mit negativen drogentest bestätigt wurde das ich nix nehme meine frage ist bekomme ich mein Kind wieder und wisst ihr wie lange und das war doch alles unbegründet was kann ich tun 

Mfg  carina 

Mehr lesen

T
tudur_11860192
28.05.17 um 19:41

ich glaube dir ehrlich gesagt null. es wird schon seinen grund haben, wieso das jugendamt dir dein kind entzogen hat. und das sicher nicht, weil ihr gemütlich zu viert am tisch saßt und "ein bisschen was" getrunken habt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suse_12166961
29.05.17 um 3:59

Die meisten Menschen sitzen mal zu viert zusammen. Und es mag dich überraschen,  aber sie haben ihre Kinder noch.
Wenn du dein Kind zurück möchtest brauchst du einen Fachanwalt.  Dort solltest du dann ehrlicher und reflektierter auftreten als hier.

Gefällt mir

Hilfe, mein Baby zahnt! Tipps, um Schmerzen zu lindern
Anzeige