Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Baby

Hilfe mein Baby

28. Mai 2017 um 18:46

Hallo und zwar geht es um folgendes


das Jugendamt hat Dienstag Nacht mein Baby in Obhut genommen.

Wir saßen in einer kleinen runde 4 man und haben ein bisschen was getrunken der kleine hat neben an ruigh geschlafen dann hat die Polizei geklingelt und das Jugendamt informiert und haben mein Baby mitgenommen. Bei uns läuft es eigentlich super hab eine Familien Hilfe und wäre dieses jahr das Jugendamt losgeworden. Hab mir nie was zu schulden kommen lassen. Außer die lügen vom Kindsvater wegen drogenmissbrauch der mit negativen drogentest bestätigt wurde das ich nix nehme meine frage ist bekomme ich mein Kind wieder und wisst ihr wie lange und das war doch alles unbegründet was kann ich tun

Mfg carina

Mehr lesen

28. Mai 2017 um 19:41

ich glaube dir ehrlich gesagt null. es wird schon seinen grund haben, wieso das jugendamt dir dein kind entzogen hat. und das sicher nicht, weil ihr gemütlich zu viert am tisch saßt und "ein bisschen was" getrunken habt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 3:59

Die meisten Menschen sitzen mal zu viert zusammen. Und es mag dich überraschen,  aber sie haben ihre Kinder noch.
Wenn du dein Kind zurück möchtest brauchst du einen Fachanwalt.  Dort solltest du dann ehrlicher und reflektierter auftreten als hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen