Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!Mein Baby findet keinen schlaf!

Hilfe!Mein Baby findet keinen schlaf!

17. Januar 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 17:28

Ich bitte euch um euere Hilfe.
Mein Baby ist jetzt 5 Wochen alt und findet vor allem unter Tags keinen schlaf.Heute zb. ist er seit 8 Uhr in der früh wach,hat seitdem 2mal eine halbe Stunde geschlafen und Jetzt ca 1 Stunde. Er ist zwar müde gähnt,es fallen ihm auch die Augen zu aber auf einmal ist er wieder wach und schreit daß ich ihn kaum zu beruhigen komme.Ich stille ihn dann,beim stillen schläft er ein und sobald ich ihn ins Bettchen legen möchte wacht er auf. In der Nacht haben wir nicht so oft das Problem,aber auch.

Was könnte das sein,und was können wir tun???
Mitlerweile bin ich total übermüdet,gestresst und den Haushalt komme ich auch nicht zu machen,da er die ganze aufmerksamkeit braucht.
Bin ich eine schlechte Mutter?

LG. Lady mit Jayden

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 17:27

....
Nein du bist sicher keine schlechte mutter!! Leon war genauso...die ersten 6 wochen gings nur im tragetuch dann nur im arm und ab dem 4 oder 5 moante wurde es besser nun ist er sieben einhalb monate und lern nun allein einzuschlafen...nimm ihn im tragetuch das ist oft das einzige was hilft!!!

Dich mal drücken...ich weiß wie stressig das ist die erst drei moante hat er auch bei uns geschlafen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2008 um 17:28

Pucken
hallo
hast du schon mit pucken versucht?, meine tochter heute2monate alt, schläft nur eingepuckt ein.sie haben noch in dem alter keine kontrolle in ihren händchen und erschrecken sich an ihren eigenen händen und wachen auf.
sonst was noch bei meiner maus gut hilft wames kirschkernkissen auf dem bauch(wenn ich sie trage) und wenn sie hingelegt wird auch an den bauch, damit sie meint das wäre noch die mama brust was da so warm ist.
sonst wünsche ich dir viel kraft, das wird schon, babys haben auch schlechte tage
lg natalie+enisa(2 monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest