Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein baby hat schnupfen und bekommt kaum luft

Hilfe mein baby hat schnupfen und bekommt kaum luft

14. August 2013 um 21:08

Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen und hat Bindehautentzündung weswegen ich aber schon beim Arzt war. Habe Salbe bekommen in der Hoffnung, dass die hilft.
Und seit heute hat meine kleine fürchterlichen Schnupfen, dass sie kaum Luft bekommt.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte damit es ihr schnell besser geht.?!?

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

14. August 2013 um 21:14

Salzwasserlösung von nivea z.b
Nasse Tücher im Schlafzimmer aufhängen.
Zwiebeln hacken und neben das Bett stellen - wirkt wunder!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 21:23


engelwurzbalsam. manche apotheken haben den direkt da, sonst bestell den online bei der bahnhofsapotheke kempten, der is tags drauf da gewesen bei mir. das zeig is gold wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 21:26
In Antwort auf mdrta_12273058


engelwurzbalsam. manche apotheken haben den direkt da, sonst bestell den online bei der bahnhofsapotheke kempten, der is tags drauf da gewesen bei mir. das zeig is gold wert.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:03
In Antwort auf mdrta_12273058


engelwurzbalsam. manche apotheken haben den direkt da, sonst bestell den online bei der bahnhofsapotheke kempten, der is tags drauf da gewesen bei mir. das zeig is gold wert.


Jaja, bestellt nur alle in meiner Heimat

Aber das Zeug ist wirklich Gold wert. Hatte mir meine Hebi damals mitgebracht als meiner das im alter von 1 Woche hatte... dazu noch Thymian-Myrthe-Balsam für die Brust.

Und was auch gut hilft ist ein wenig hochlagern, also am Kopfende einfach einen Ordner unter die Matratze legen.

Alles Tipps meiner Hebi und meines KiAs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:13

Zwiebeln!
Wurde schon gesagt, klein hacken und ins Schlafzimmer/nebens Babybett/woauchimmer euer Mäuschen schläft... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:19

Danke mädels
Hab jetzt Tücher aufgehangen und Zwiebel nebens Bett gestellt.
Morgen versuch ich an den Engelwurzbalsam ran zu kommen.
Ich hoffe das hilft jetzt erstmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen