Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, mein baby ist am dauertrinken heute, bin non stop am stillen.......ich kann nicht mehr

Hilfe, mein baby ist am dauertrinken heute, bin non stop am stillen.......ich kann nicht mehr

19. Dezember 2009 um 19:05

mein kleiner (heute genau 6 wo alt) hängt mir seid heute morgen am busen. bis auf 2 stunden heute mittag wo er mal geschlafen hat.
jetzt hängt er auch an der brust, und ich tippe mit einer hand. ist das ätzend sobald er einschläft und ich ihn weglege wird er wach und ist nur am weinen und quängeln.lege ich ihn an ist ruhe . ees istt total frustrierend.
mir gibt es das gefühl von unfähigkeit und sein kind hungern lassen.


was soll ich machen?
non stop stillen?oder auch mal ne pause einlegen und weinen lassen`?


lg luzilou

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 19:21

Er brüllt
und brüllt und brüllt......

nucki will er gar nicht


und zappelt wie wahnsinnig. leg ich an ist wieder gut

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 20:05

Keine Sorge
Das ist normal. In spätesten 2 bis 3 Tagen ist dert Spuck vorbei und er trinkt wieder normal.

LG
Morgaine

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 20:33

Danke
für eure antworten. ich rufe montag meine hebi an.


pucken klappt überhaupt nicht, er brüllt wie am spieß
und kein nucki
kein schlaf
ich mag heute echt nicht mehr......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen