Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, mein baby ist immer unzufrieden

Hilfe, mein baby ist immer unzufrieden

20. Mai 2013 um 19:47

Halli Hallo

Es geht um meine 7-Wochen-alte Tochter. Sie hat schon lange Wachphasen und will am Geschehen teilhaben. Leider kann ich sie wirklich keine Sekunde ablegen. Sie schreit als wolle man ihr etwas antun sie ist praktisch IMMER unzufrieden, ausser sie schläft oder hängt an der Brust...

Was kann das sein?
Sie trinkt ordentlich und nimmt auch zu!
Dachte an Bachweh, aber wenn sie bei mir auf dem Arm ist lacht sie...

Weis einfach nicht weiter

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 20:00

...
Hört das denn irgendwann auf?
Nehm sie oft ins Tragetuch... Kenne das von meinet Grossen überhaupt nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 20:23

Hey, du beschreibst meinen sohn
als er so klein war... Dauerunzufrieden und es war unmöglich ihn abzulegen. Meine Nerven waren ziemlich am Ende, weil er einfach unglaublich viel geschrien hat
Geholfen hat bei uns das Tragetuch (natürlich immer in Bewegung), eine Babyhängematte (allerdings erst so ab 12/13 Wochen) und am allerbesten wippend auf dem Pezziball... Das war eine sehr anstrengende Zeit und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis sie entspannter wird
Ich glaube, dass mein Sohn damals mehr schlafen musste (er wollte auch nicht, man musste ihn quasi zwingen durch die Bewegung). Als er mobil wurde, hat er sich übrigens zu dem fröhlichen und megatollen Kind entwickelt, was er heute ist! Also Augen zu und durchhalten, es lohnt sich!!!
Viel Glück!!!

20. Mai 2013 um 21:49

Jup, kenn ich.

Mein Sohn war auch so.

Bauchtrage!!! Bzw Tuch. Egal was. Und dann einfach Haushalt machen, Spazieren gehen usw usf.
Hauptsache du bewegst dich. Besuch zu haben ist zwar etwas schwierig, aber da kannste ja weiterreichen :P
Dieser Kinder brauchen Aktion. Pause kannste machen wenn's Kindchen schläft oder isst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen