Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein baby lehnt die flasche ab

Hilfe mein baby lehnt die flasche ab

24. Januar 2012 um 10:26

Oh man seit gestern nachmittag will sie einfach nicht die flasche haben, spuckt aus, kaut nur drauf rum! Ich hab die nahrung nicht gewechselt, die sauger nicht, sie kaut nur drauf rum schreit aber das sie hunger hat!

Habt ihr tipps?

Lg blue

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 11:09


Nein hab nicht gestillt! Nun schläft sie hat aber 140 ml mit ach und krach geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:13

Wie alt
ist Dein Kind denn?

Evtl. die Brustschimpfphase, die können auch Flaschenkinder bekommen. Du könntest versuchen in einer anderen Position die Flasche zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:14


10 wochen ist sie!!! Und jede flasche ist heute ein kampf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:31
In Antwort auf bluelight18


10 wochen ist sie!!! Und jede flasche ist heute ein kampf!

12-Wochen-Schub?
Meine Große war da Stilltechnisch auch sehr schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:35

Wir
Haben das gleiche im moment !! sie ist heute 12 wochen alt!!! Es ist bei jeder flasche gemeckert ohne ende !! Das macht ein wahnsinnig morgen muss ich zum rückbildungskurs mir graut es davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:50

Mh
Nun schon wir haben grade erst den 8 wochen schub hinter uns!!!

Sie weint sehr viel heute nur bei mama ist es schön! Papa ist doof oma ist doof, mobile doof!!!
Flasche doof!!! Was mach ich denn nur, ich trage sie nur im tragetuch danit sie ruhig ist! Aber ablegen? No chance! Sie tut mir so leid! Fieber hat sie nicht oder schmerzen, weil wenn sie bei mir ist, ist sie ruhig! Damit sie ein wenig schläft, bin ich spazieren fahren gewesen mit dem auto und ja sie hat geschlafen, haltet mich für bekloppt, aber ich wusste nicht weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 7:57

...
Versuch mal im stehen die flasche zu geben und ein bisschen umherlaufen bei meiner maus klappt es sie trinkt dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 8:29

Morgen
Versuch ihr die Flasche mal etwas kälter zu geben, mein Sohn allerdings schon älter, er is jetzt 5 Monate nimmt seit etwa 3 Wochen die Flasche nur noch wenn sie fast kalt ist!!

Oder kann es sein das sie Halsschmerzen hat und deshalb nich trinken mag?? Man hat ja nicht immer Fieber!!

Lg Sama und die Augustzwerge Josephine (17 Monate) und Domenic (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 9:49


wir hatten das auch und die umstellung von silikon- auf latexsauger hat geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 13:52

Ich
Hab auf latex gewrchselt und siehe da läuft! Danke für die tipps ihr seit toll :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:09


Das freut mich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 18:05
In Antwort auf bluelight18

Ich
Hab auf latex gewrchselt und siehe da läuft! Danke für die tipps ihr seit toll :-*


silikonsauger sind schwergängiger, das is ja anstrengend... haben halt kleine faule krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram