Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Mein Baby nimmt die Pille!

Hilfe! Mein Baby nimmt die Pille!

30. April 2010 um 10:57

Huhu,

eigentlich ein gar nicht witziges Thema, aber meine 14 Monate alte Tochter hat anscheinend eine von meinen "Pillen" gegessen!
Ich war duschen und, wie immer, war sie mit im Bad und hat währenddessen alles auseinandergenommen (natürlich sind die gefährlichen Sachen außer Reichweite). Dann bin ich kurz ins Schlafzimmer mich anziehen gegangen, und als ich wiederkam, hatte sie meine Pillenpackung in den Händen. Weiß der Teufel, wie sie da rangekommen ist, eigentlich liegt sie auf nem Regal am Spiegelschrank, also unerreichbar.
Fakt ist: es fehlen zwei, wobei ich ihr eine noch aus dem Mund fischen konnte. Bei meinem Frauenarzt ist dauerbesetzt, wollte da eigentlich fragen, inwiefern es gefährlich werden könnte.
Meine Frage also ist das schlimmschlimmschlimm oder eher harmlos? Weil es ja Hormone sind, und die sind schon für MICH nicht ohne.

Hiiiiiiiiiiiiilfe!
LG Ronja mit Pillenmonster Mila *4.3.2oo9

Mehr lesen

30. April 2010 um 11:04

Ich
meine dass das halb so wild ist, zumal es wohl nur eine war
darf zwar nicht passieren, aber es ist schon immer wieder erstaunlich was diese kleinen monster innerhalb weniger unbeobachteter sekunden anrichten können
wenn du unsicher bist ruf mal den giftnotruf an, die helfen weiter
LG
PS: hat sie schon nen festen freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:15

Das
hat meine auch mal getan, hatte damals in der Giftnotrufzentrale angerufen. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, bei einer passiert nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:21

Hallöchen
das ist mir auch schon passiert nur das meine kleine sie nicht genommen hat sondern mein Hund.
Ich denke versuch es einfach noch mal bei deiner FÄ wenn du zu unruihg bist oder halt beim Giftnotruf.
Aber ich denke da passiert nix bei einer.

LG chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club