Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Mein Baby steht auf Eminem

HILFE! Mein Baby steht auf Eminem

8. Dezember 2010 um 10:40

Hallo Mädels!

Ich fass es nicht! Da liegt mein Schatz gelangweilt auf Ihrer Spieldecke. Plötzlich läuft "No love" von Eminem und was passiert? Sie fängt totaaaal an zu strampeln und lacht sich einen ab. Ich dachte, vielleicht ist es irgendein Geräusch im Lied,was ihr gefallen hat. Ein paar Minuten später wechsele ich den Sender und was läuft dort? Love the way you lie...und was passiert? Genau das gleiche

Ich glaubs ja nicht...ausgerechnet Eminem...womit ich ja eigentlich mal so GARNIX anfangen kann Zu was zappeln eure Babys so ab?

LG!

Cho mit Eminem-Fan Amelie

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 10:43


ach gott wie süß...
na dann haste ja bald ne süße rapperin zuhause...

meiner strampelt zu allem...
der bewegt sich nonstop... ist aber auch erst 3 wochen...
glaube das kommt noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 10:45

Wow
Heavy Metal ist auch gut. Aber das würde ich ehrlichgesagt besser finden als HipHop oder Rap. Naja gut...wenigstens auf Englisch. Wäre es jetzt Bushido oder so, fänd ich es noch schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 10:50


Solange ich mit ihr tanze ist auch andere Musik genehmigt Aber zu Eminem tanzt sie scheinbar auch allein Nee, dann lieber die Kindermusik. Naja, jedem das seine...auch meinem Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 11:42

Ist doch absolut geil
finde den Kerl auch total Cool,macht echt geile Lieder zur Zeit.
Hoffe das bleibt auch so.
Unsere Tochter geht zu jeder Musik ab,ob es die Titelmusik von Alles was Zählt ist oder was anderes,ihr gefällt alles.


lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper