Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Baby trinkt nicht!!!

Hilfe mein Baby trinkt nicht!!!

28. Mai 2008 um 13:54

Hallo

ich habe große angst das mein Baby nicht genug trinkt. er ist jetzt 3 Monate alt und hat die letzten Tage schon wenig getrunken. Aber heute ist es besonders schlimm er hat nur 300 ml bis jetzt getrunken und das finde ich ganz schön wenig. Es ist außerdem auch recht warm heute. Ich nehme ihn auf den Arm und sobald er den Nuckel von der Flasche im Mund hat saugt er drei Mal und fängt an mit den Beinchen zustrampeln und versucht den Nuckel wieder rauszuschieben. Wenn ich ihm den Nuckel in den Mund stopfe dann schreit er, also lasse ich es sein. Er hat auch Blähungen vielleicht liegt es daran. Aber was kann ich nur tun? Oder reicht es wenn er heute vielleichtz mal nur 300-400ml trinkt? Der Tag ist ja Gott sei dank noch nicht vorbei.

Bitte helft mir

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 14:05

...
Hallo,

also ich stille, kann daher also nicht messen, wieviel Frederik trinkt. Mir ist aber aufgefallen, dass er seit getsren auch etwas weniger trinkt/isst. Vielleicht essen die bei den warmen Temperaturen auch manchmal etwas weniger (?) - so wie wir.
Wenn es bei Euch länger anhält, würde ich auch zum KiA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 14:15

Hi
meine maus trinkt pro mahlzeit im moment 90ml also pro mahlzeit 100ml weniger als normal....die hitze macht uns allen zu schaffen....ich gebe ihr fencheltee mit süssstoff das sie genug flüssigkeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:43

Kann es sein
das dein Mäuschen im 12.Wochen - schub steckt? Meine hatte an den Tagen auch wenig getrunken. Wichtig ist, das du am Tag 5-7 Nasse Windeln hast! Wenn das so ist, mach dir keine großen Gedanken. Auch wenn es ansonsten gut drauf ist ist das in Ordnung. Wenn das Schlafverhalten auch etwas anders ist als sonst , könnte das auch ein Zeichen für nen Schub sein. Außerdem ist dsa Wetter ja ziemlich heiss. Ich würd sagen, wenns sonst gut geht noch 1-2 Tage Zeit lassen. Danach müßte das Gröbste vorbei sein.Sonst zum KiA!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 21:56

Hallo!!!
Also ich sag nur : diese AFFENHITZE!!! sogar mein kleiner Vielfraß hat heute nur ca. die Hälfte seiner Üblichen Mahlzeiten gegessen, geht uns ja bei der Hitze auch so. Wenn er aber länger so wenig zu sich nimmt, kannste ja mal den KiA fragen...denke aber das gibt sich wieder! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen