Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!! Mein Baby trinkt nicht mehr richtig

Hilfe!!!! Mein Baby trinkt nicht mehr richtig

7. Juli 2008 um 17:02 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 17:24

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit ein paar Tagen ist es aber immer schlimmer geworden: er trinkt ca. 2 Minuten und dann fängt er so an zum schreien, dass er die Brust nicht mehr nimmt. Den Schnuller nimmt er aber problemlos.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??

Er hat sonst immer brav getrunken und es gab nie Probleme.

Bin für jede Antwort dankbar.

GLG Johanna

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 17:05

Also
bei mir war das so das johanna zu viel mamamilch auf einmal wollte.
dem fressmatz ging es nicht schnell genug... nachdem sich der milchbedarf aber eingespielt hatte ging es super.
am besten du fragst deine hebi oder den kinderarzt

gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2008 um 17:09

Wir haben
in österreich ärztestreik, also heute kann ich niemanden mehr fragen, aber ich hab schon meine hebamme angerufen und die meinte dass es dieser weiße pilz auf der zunge sein kann. ich hab aber das gefühl dass der schmerz vom bauch her kommt.

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2008 um 17:12
In Antwort auf lotus_12311877

Wir haben
in österreich ärztestreik, also heute kann ich niemanden mehr fragen, aber ich hab schon meine hebamme angerufen und die meinte dass es dieser weiße pilz auf der zunge sein kann. ich hab aber das gefühl dass der schmerz vom bauch her kommt.

glg

Hm
versuch ihm doch den bauch zu massieren und leg ihm eine währmflasche mit hin.
wenn jojo bauchweh hatte haben wir das immer so gemacht. und mein mann hat aus der apo kümmelzäpfchen geholt. die sind rein pflanzlich und helfen gut gegen bauchweh. ich würd ihn einfach immer wieder anlegen, denn futtern muss er ja...

gute besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2008 um 17:14

Gegen das bauchweh hab ich
alles schon versucht, hat nichts geholfen. aber dass es so arg wird, dass er nicht mal trinken kann, ist erst in den letzten tagen entstanden. das geht ja so nicht weiter, denn wie du sagst, trinken muss er ja.

glg johanna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2008 um 17:24

Also
ann fahr ins krankenhaus, die müssen dir helfen!!!!!!!
sicher auch besser bevor du noch wartest und es schlimmer wird
er is ja nun auch noch so winzig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook