Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! Mein Baby verweigert ihre Milch!!

HILFE!!! Mein Baby verweigert ihre Milch!!

3. August 2010 um 11:29

Meine kleine Hannah 20 Wochen (= 4,5 Monate) alt verweigert seit ein paar Tagen oft ihre Milch, außer die Frühflasche und wenn ich ihr Milch im Halbschlaf gebe....
Auf das Pastinaken-Zeugs und andere Breie aber stürzt sie sich. Hab ein halbes Gläschen mit Rapsöl und etwas Pre angerührt und schwupps war es weg. Und Hannah war selig
Naja, ich denke sie will plötzlich einfach nicht mehr saugen und ihr schmeckt die Milch nicht mehr, weil hinterher hat sie sogar 20 ml Wasser vom Löffel gelutscht, ebenso ließ sie sich ein paar Löffel (!!!) Milch eintrichtern. Aus der Flasche nimmt sie sonst auch weder Tee noch Wasser noch Säfte.

So, wat nu? Ich muss damit rechnen, dass sie keine Milch so aus der Flasche mehr will. Aber geht das denn so ohne Flaschen? Sie braucht das doch noch, oder? Das bissel was man im Brei unter rühren kann, wird sicher nicht reichen.

Deshalb ein paar Fragen:

- Kann ich Milchbrei-Pulver statt mit Wasser auch mit Mumi oder Pre anrühren?
- Kann ich versuchen, ihr Milch mit "Geschmack" aus der Flasche anzubieten, z.B. mit ein wenig Milchbreipulver oder einem Klecks Pastinake oder etwas Banane?
- Wo kriege ich diese Reisflocken her?

Mann, gibt es denn sowas, dass so eine kleine Maus von heute auf morgen keine Milch mehr will???? Ob das gesund ist? Ich muss dazu sage, sie entwickelt sich prächtig, nimmt zu und ist fröhlich.

Danke für eure Tipps und lg
Guinnessa

Mehr lesen

3. August 2010 um 11:38

Klar kannst du
es gibt ja extra sowas, was man in die milch anrührt. zb möhre oder so. dann macht die milch auch mehr satt.

aber warum stillst du denn nicht mehr? oder hast du nie gestillt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:46

@Leni
Ich stille nicht mehr, weil die kleine Maus mit 2 Monaten die Brust verweigert hat. Seitdem pumpe ich ab und da die Menge nicht reicht, fütter ich PRE zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 12:57

...
*schiiiiebbb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:08

Nochmal
*Schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen