Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Baby will nicht ins eigene Bett

Hilfe mein Baby will nicht ins eigene Bett

17. Januar 2013 um 11:59

Hallo zusammen,
meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich habe das Problem, dass wenn sie müde ist, nur auf meinem Arm einschläft, wenn ich sie schaukle und rum trage, Untertags kann ich sie dann auf die Couch oder ins Stillkissen legen und sie schläft dort auch, aber ab späten Nachmittag bis Abends schläft sie nur am Arm und wenn ich sie hin lege sofort wieder wach. Das ginge ja noch, aber abends ist sie gegen 20 Uhr sehr müde, am Arm schläft sie ein hinlegen in ihr Bett endet im Dauergeschrei. Ich leg sie nach dem Stillen rein, 5 Min später Geschrei, gut zureden, Rituale alles hillft nix, nur wenn ich sie dann im Arm halte und schaukle beruhigt sie sich und wenn sie ganz tief schläft, ist aber meist erst zw. 22 und 23 Uhr dann kann ich sie in ihr Bett legen, sonst erst noch zu mir ins Bett.
Ich kenn das von meiner großen Tochter gar nicht? Meine Frage wie macht ihr das? Würde sie einfach gerne ins Bett legen um Abends wenigstens ein paar MInuten für mich zu haben. Nachts kann ich sie dann ins Bett legen auch nach dem Stillen kein Problem, schläft 7 Stunden und auch morgens dann lange.

Danke schon mal für Euren Rat.

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 20:58

Danke
tagsüber geht's ja nur eben abends

wann wurde es bei Dir besser und wie hast Düs geschafft dass er im eigenen Bett schlief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest