Home / Forum / Mein Baby / hilfe mein babyphone spinnt

hilfe mein babyphone spinnt

26. Februar 2009 um 14:34

hallo mädels

hattet ihr das auch schonmal??
seit ein paar tagen springt mein babyphone im sekundentakt an und rauscht, obwohl es totenstill im schlafzimmer ist, und der kleine sich auch nicht bewegt oder so. sonst macht es dieses rauschen immer bei bewegungen. wenn der kleine schreit reagiert es aber noch ganz normal.
auf jeden fall ist dieses klacken und rauschen richtig nervig.
manchmal bleibt es kurz weg und dann fängt es wieder an, und das wirklich im sekundentakt das ist ganz schön nervig

meint ihr, das ding hat seinen geist aufgegeben oder kann das auch an was anderem liegen??

hab das H&H MBF 4040s

liebe grüße joy

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 17:26

Hallo
Hast Du vielleicht ausversehen die Empfindlichkeit hochgestellt? Da kann es sein, dass es einfach viel früher auf Geräusche reagiert, die man selber gar nicht richtig hört.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:28

...
Nö hab keinen empfindlichkeitsregler, daran kann es nicht liegen. Und auf nem anderen Kanal ist es auch.
Es reagiert normaleweise auf Bewegungen mit diesem Rauschen. Aber wir haben es getestet, es springt auch bei totaler Stille im leeren Zimmer an. Und das sowohl bei mir zuhause als auch woanders.

Woran könnte es denn bloß liegen?? Es ist auch nicht hingefallen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen