Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Bauch

Hilfe mein Bauch

29. Juli 2013 um 20:31

Ich habs nun geschafft und hab bei einer Größe von 1,74 m wieder eine 6 vorne auf der Waage

Aber mein Bauch, er sieht so schrecklich aus. Wabbelig schlabberig und im Umkreis von ca 8 cm Steifen!
Ich mache 4x die Woche Sport, aber anscheinend nicht den Richtigen.
Meine Arme, Beine und Co sind Muskolös und Definiert.
Aber mein Bauch wird nicht besser

Mein Kind wog 4800 gramm, also war mein Bauch seeeehr gedehnt!
Gibts noch Hoffnung? Habt ihr Tipps???

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 21:23

...
Wie lang ist denn die geburt her? Und stillst du noch?

Das gewebe braucht ziemlich lange bis es sich wieder festigt und stillen hält das bindegewebe weiterhin weich. Mit gesunder Ernährung und sport ist
es aber machbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:30

Mein
Kind ist schon 1,5...
Stille nicht mehr
Mache wirklich viel Sport. Gesunde Ernährung, naaaaaja, ab und an ne Pizza oder Schoki oder n Teilchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 22:29


Anderle, du hast ja genau das selbe Problem auf den gleichen Körpermaßen wie ich.

Ich kann dir sagen das es immer besser wird, ganz weg...wird es leider nicht gehen. Auch nicht durch Sport.

Ganz toll zur STRAFFUNG des gesamten Körpers ist SCHWIMMEN. Tolles ganz Körper Workout. :mad Situps wirst du ja wohl jeden Tag ohne Ende machen. Am besten du machst mehrere Einheiten pro Tag. Ca. 3-4 x 30-50Stk.
Vor allem solltest du zwischen den seitlichen und mittleren Bauchmuskeln wechseln.

Viel trinken und gut die Haut cremen (da gibts auch extra Hautcremes die einen Streffenden Effekt haben ).

Ich weiß nicht in welchen Zeitraum du jetzt abgenommen hast. Bei mir gingen die 20kg wahnsinnig schnell runter...
Daher muss meine Haut jetzt auch erstmal nach kommen. Ich denke ca. im Winter wird das Hautbild schon viiiel besser sein.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Und bevors ichs vergesse: herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 22:32

...
Ich würde mal sehen dass du nicht viel mehr machen kannst. Denke aber dass es irgendwann wieder schick wird. Meine mutter hat 8 kinder bekommen und da schwabbelt am Bauch nix mehr. Braucht wegen dem gewicht deines kindes vielleicht einfach etwas länger. Meine hebamme meinte dass wenn man ein halbes jahr voll stillt es ca ein jahr dauert bis sich das normalisiert und soviel lànger ist das bei dir ja jetzt auch nich her.
Und etwas besser wirds doch schon sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook