Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!! mein busen platzt!

Hilfe!! mein busen platzt!

14. November 2011 um 11:24

bin am abstillen und stille nur mehr einmal am tag und meine brust produziert anscheinend noch so gerne milch dass mir vorkommt ich platze bald!

kann in der nacht kaum schlafen weil es so weh tut und freu mich schon jedes mal wenn mein kleiner trinkt!
habs schon mit ausstreichen probiert aber das lindert den druck nicht wirklich!
Habt ihr ratschläge für mich?

Danke lg

Mehr lesen

14. November 2011 um 22:02

Kälte?
Hast du schon versucht die Brust zu kühlen? Leg dir mindestens 20 min was kühlendes auf die Brust - nach dem Stillen und auch so wenns ganz arg zieht.

Außerdem kannst du Salbei- & Pfefferminztee trinken. (Salbeitee nur in kleineren Mengen - max. 2-3 Tassen pro Tag) damit die Milch weniger wird.

Und trotzdem weiter ausmassieren wenns drückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:38

Das kenne ich
Habe auch viel gekühlt und Salbeitee getrunken. Wenn du keinen Pfefferminztee trinkst, kannst du auch Phytolacca D2 Globuli aus der Apotheke nehmen. Mit denen ist es bei mir besser geworden. Habe die anfangs stündlich, zum Schluss noch 3 x täglich 5 Stück genommen.

Liebe Grüße
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:25

Danke
danke für die tipps! zu mir haben alle gesagt heiß duschen aber das war nicht angenehm. ich probiers mal mit kühlen!

Tee und globuli werd ich mir auch zulegen! danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 16:27

Die Lösung deines Problems kann viel Geld bringen!
Du möchtest mit überschüssiger Muttermilch gutes Geld verdienen?

Dann klick hier http://milch-ab-quelle-escort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen