Home / Forum / Mein Baby / Hilfe..mein Hochstuhl klebt!!!!!!!!!!!!!

Hilfe..mein Hochstuhl klebt!!!!!!!!!!!!!

27. August 2009 um 19:41

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..irgendwie

hallo erstmal,

also es geht um den hochstuhl meiner tochter, der is aus holz, und klebt wahnsinnig. das is sooo bääää...teilweise klebt der so doll an manchen stellen das ein stück küchenrolle klebenbleibt.

und passiert ist es so...ich hab mir mal einen küchenreiniger gekauft, und dachte mir das ich den hochstuhl ja auch mal mit einsprühen kann...gesagt getan..kurz einwirken lassen und dann abspülen....und seit dem klebt er!!! hinterher hab ich gelesen das man das nicht auf unbehandelten holz machen soll....naja der stuhl is ja nicht unbehandelt, aber trotzdem denk ich mir das es von diesem scheiss zeug kommt.

so und nun hab ich schon alles probiert....mit spüli, mit nur wasser, mit duschzeug richtig in die dusche rein und abgeduscht...mit essig...und NIX hilft, das geht einfach nicht weg.

habt ihr ne idee was vll helfen könnte????

lg dana und jolina 11 monate

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. August 2009 um 19:59

Ja
bin mir sicher das es vorher noch nicht war. das klebt auch echt so als ob da was ausgelaufen wäre oder so....also wenn das NORMAL sein soll, dann find ich das ja ziemlich bäää, weil ja auch die haut drauf klebt wenn man den arm ablegt zb.

hmm echt eigenartig...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 19:45

Ja
der is lackiert....

und bekomm ich das irgendwie wieder weg? das is ja nun schon paar tage...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 19:53

Lol
ja der is von herlag............wieso hast das selbe problem???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 19:59

Ja
bin mir sicher das es vorher noch nicht war. das klebt auch echt so als ob da was ausgelaufen wäre oder so....also wenn das NORMAL sein soll, dann find ich das ja ziemlich bäää, weil ja auch die haut drauf klebt wenn man den arm ablegt zb.

hmm echt eigenartig...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 20:15

Das is die idee
das mit der folie werd ich machen...hab sogar noch welche in rot da passend dann zu meiner küche

danke füpr eure hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:14

Kenn ich
Huhu, dachte schon ich mach da was falsch.... hab auch schon mit Fettreiniger Scheuermilch etc. gereinigt, nix hat geholfen, viell. hab ich damit aber auch schon das Holz kaputt gemacht... aber weisst du was mir letztens geholfen hat. Ich hab diese SChmutzradierer wo man bissle anfeuchtet und dann drüber schrubben, rubbelt gut den Radierer ab der ganze Kleb aber danach hat er echt nicht mehr geklebt, aber so paar Tage später fängts wieder an... aber damit ging der Kleb gut weg, probier das mal aus... Ich hatte auch schon mal an Herlag geschr. bzw. dem Versandhaus wo ich den Stuhl herhab, die wollten mir neuen Tisch schicken mit der Begründung dass viell. falsche Lackierung, nur leider hatte ich nicht mehr den Kassenzettel... aber falls du den noch hast, probier das mal
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:20

Hmm
das ist ja echt komisch mit dem stuhl...und das dass bei euch auch so ist, und immer bei herlag..eigenartig. naja die idee mit den schmutzradierer probier ich auch mal (find die dinger soweiso genial) vll hilfts ja...

den bon hab ich leider auch nicht mehr, hab ihn über ebay bekomm.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:29
In Antwort auf silje_12055427

Hmm
das ist ja echt komisch mit dem stuhl...und das dass bei euch auch so ist, und immer bei herlag..eigenartig. naja die idee mit den schmutzradierer probier ich auch mal (find die dinger soweiso genial) vll hilfts ja...

den bon hab ich leider auch nicht mehr, hab ihn über ebay bekomm.

lg

,,
Ja mit den Radierer hab ich auch schon viel wegbekommen, deshalb auch beim Stuhl getestet Musst viel rubbeln und dann rubbelt man den Kleb echt ab. Aber echt doof mit dem Stuhl, das nervt tierisch. muss ihn auch mal wieder mit dem Radierer behandeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest