Home / Forum / Mein Baby / hilfe mein kind (5) sieht tote menschen

hilfe mein kind (5) sieht tote menschen

10. September 2013 um 14:51

Ach Mädels was ist nur los mit ihm?
Er ist grad allgemein schräg drauf, was aber sicher daran liegt, dass wir bald umziehen und er getauft wird. Seit einer Woche lutscht er wieder am Daumen. verbieten oder nicht?

Vom Tod redet er ja sowieso ständig, obwohl er noch nie damit konfrontiert wurde.
Jetzt hat er mir aber schon ein paar mal gesagt, dass da im Gebüsch oder so ein toter Mann liegt.
Heut morgen im Auto meinte er, dass da zwischen den vielen Bäumen ein toter liegt. Er sagt dann auch immer, dass nur er das sieht.

So langsam mach ich mir Sorgen. Was soll ich tun? Zum Arzt?

Bitte bitte sagt mir, was ihr tun würdet. Oder habt ihr das selbst schon erlebt?

Lg Jule

Mehr lesen

10. September 2013 um 15:11

Hey
Also ich denke mal zum Arzt brauchst du dein Kind nicht so schnell schleifen .

Ich geb dir nur eins mit auf den Weg; die Augen eines Kindes sehen mehr, als die Augen eines Erwachsenenen!

Ob es Fantasie oder Wirklichkeit ist, davon vermögen wir nur zu träumen dass wir es wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:15

Klingt ja spooky
machen würd ich da warscheinlich erst mal nix.

ich frag mich nur warum er schräg drauf ist wenn ihr umzieht?
will er nicht weg?
habt ihr ihn genug mit eingebunden in eure pläne. mit die wohnung angeguckt, sein zimmer ausgesucht, beim malern helfen lassen, kisten packen...
ein umzug ist doch eigentlich eher was total aufregendes für so ein kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:18

@emmasmamma
Er ist extrem sensibel. Er war überall dabei. Wohnung anschauen, Möbel kaufen, Kisten packen. Seitdem wir halr hier nach und nach die Möbel abbauen dreht er völlig durch. Echt wahnsinn. Als ich schwanger war war es auch so. Deshalb führe ich es darauf zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:19

Danke schonmal
Für eure Antworten. Ok dann geh ich erstmal nicht zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:44

Ahja, nur er sieht die Toten?
Naja, wenn Du ihm das abkaufst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:53

Ich kauf ihm das
natürlich nicht ab. Bin ja nicht blöd. Ich sag ihm das schon, dass das nicht so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:58

Du solltest Bruce Willis anrufen


Nein natürlich nicht. Tut mir leid, ich konnte mir den Spass nicht verkneifen

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem (habe auch einen Thread). Aber deins ist schon sehr gruselig. Hast du ihn mal richtig ausgefragt, was er denn da sieht usw?

Ich glaube das würde ich tun...

GLG (und entschuldige wegen meinem Scherz)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 16:17

Rainbow
Meinst du mich was mein Problem ist????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 16:53

Ja
Versteh ich auch nicht. Mach mir halt Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 17:28

Hast du ihn mal
An die hand genommen und die toten vertrieben?
Bzw mit ihnen geredet?
Sag denen doch dass er angst hat und sie ihn in ruhe lassen sollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 18:02

Nee
Hab ich nicht. Sind meist im Auto. Aber ich kanns mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper