Home / Forum / Mein Baby / HILFE Mein Kind bringt mich in den Wahnsinn

HILFE Mein Kind bringt mich in den Wahnsinn

14. August 2009 um 16:16

Tag und Nacht nur am heulen und am nörgeln....
Wenn es nach ihm ginge würde ich ihn den ganzen Tag durch die Bude tragen!!!
Ich weiß schon nicht mehr weiter kann dieses geheuke nicht mehr hören...
ob ich mit ihm auf der Krabbeldecke sitze und mit ihm spiele oder ich ihn in so ein Laufwagen setzte ob ich mit ihm rausgehe...nur am heulen...
was ist bloß los mit ihm...
er hat bis jetzt er ist jetzt fast 9 monate sage und schreibe 2 Nächte durchgeschlafen...ist das nicht ein traum???
Sonst ist er jede nacht mid.2-3mal wach...
ich kann schon nicht mehr habe wirklich tag und nacht nur noch kopfschmerzen....

ich lass ihn mitlerweile auch manchmal in seinen bett heulen um mir mal 5 min. ne pause zu gönnen...

kennt jemand dieses problem auch und gintes nicht irgendetwas was einen ermutigt ...alles tapfer durchzustehen???

Lg

Mehr lesen

14. August 2009 um 16:59

Tja, was hilft da...
einfach mal ne Weile nörgeln lassen. Du kannst ihn nicht ständig rumtragen, und das muss er auch mal merken.

Du musst natürlich sicher sein, dass er nicht irgendwie krank ist oder die Hose voll hat oder... was weiß ich - aber dann kann er auch mal 5 min nörgeln, bis du kommst.

Dass er nachts noch ein paarmal wach wird, ist normal, denke ich. Meiner kam in dem Alter noch einige Male nachts zum Stillen, aber mit 10 Mon. haben wir das abgestellt, denn ich kam auch nur noch auf dem Zahnfleisch daher. Erst nach dem nächtlichen Abstillen (morgens gabs noch die Brust), hat er das erste Mal durchgeschlafen.

Ist er denn auch tagsüber immer am Heulen? Wie lange denn schon? Es gibt ja so Phasen, aber ich denke, wochenlang sollte das auch nicht so gehen, sonst stimmt vielleicht was nicht?

LG und gute Nerven!
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 19:56

Ich
kann dir nicht helfen aber dir sagen dass du nicht alleine bist!

Mein Zwerg hat noch nie durchgeschlafen, er ist jetzt 15 Monate alt! Und ja, es ist anstrengend und manchmal kann man nicht mehr, mir gehts grad genauso. Er hängt ständig an meinem Bein, ich kann kaum in Ruhe mal was zu essen machen (für ihn, von mir mal gar nicht zu reden).

Er hat in den letzten Wochen enorme Entwichlungsschritte gemacht (sitzen, krabbeln, stehen in ca. 5 Wochen!) und er bekommt gerade mind. 4 Zähne, was ihm auch sehr zu schaffen macht.

Hat sich dein Zwerg irgendwie weiterentwickelt, bekommt er Zähne? In dem Alter sind viele Kinder sehr anhänglich.

Gib ihn mal ab und wenns nur für eine Stunde ist!
Ich bin momentan auch sooo unendlich müde, er wacht im moment mind. 10 nachts auf (nein, ich übertreibe nicht!).
Aber da müssen wir leider alle durch. Die Mamis deren Kinder durchschlafen wissen gar nicht wie gut sie es haben!

lg und viel Durchhaltevermögen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 20:37

Oje, ich wachse
Ich kann dir nur das Buch ~Oje, ich wachse~ empfehlen.

Ich konnte meinen Kleinen dann besser verstehen, wenn sie so schwierige Phasen durchgemacht haben.

Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und starke Nerven, denn das war bestimmt nicht die letzte schwierige Phase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 20:42

Vor 2 Tagen hatte er doch noch
Mittelohrentzündung.
Vielleicht hat das grad auch was damit zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 22:00


Ben war auch so ein Baby, man muss sich das Schöne und seine Liebe zum Kind echt immer und immer wieder vor Augen halten, damit man weiß, was man an dem kleinen Schatz hat

Sonst habe ich Ben immer in der Trage (manduca) gehabt, womit ich ihn in dem Alter sogar schon hinten tragen konnte, so praktisch und wir beide waren zufrieden.

Wenn es gar nicht mehr geht, ab in den Kinderwagen und laufen, laufen, laufen. Tut den Nerven gut und ér hat etwas zu sehen

Viel Kraft dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage:Ab wann sind eure kleinen aufs Töpfchen gegangen
Von: lucina_11861160
neu
16. September 2010 um 10:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen