Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Kind futtert sein Bett auf

Hilfe mein Kind futtert sein Bett auf

30. Juni 2011 um 16:58

ja leider hab ich da problem das mein söhnchen sein bettchen und laufgitter annagt...

er hat 8 zähne 4oben und 4 unten

ist das normal er kommt mir vor wie ne kanickel was sich die zähne wetzt kann man da was dran kleben weil es wird ja auch gefährlich is ja holz und da sind schon richtige einkerbungen drinn hab angst das er sich ne splitter einreist.leider macht er das heimlich morgens wenn er aufwacht erst wenn ihm langweilig wird macht er sich bemerkbar aber ich kann mir ja nich ne wecker stellen damit ich mein kind vom bett anfressen abhalten kann


also habt ihr iogendwelche tips was ich da dran kleben kann oder irgendwas natürliches draufschmieren was ecklig schmeckt


lg luna mit dem holzfressenden fynnii

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 19:48


keiner ne tip für mich?

schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:51

Tip kann ich dir keinen geben
aaaaaaber du bist nicht alleine Meine nagt auch ständig am Bett...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:57

Es gibt bei Ikea
so Beißschienen!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80117591

Ich hab die von Anfang an schon drauf und meiner hat noch nie geknabbert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 19:58


ich hab auch einen bettnager.
ich hab die oberste bettleiste mit 5 spucktüchern umwickelt. sieht natürlich bescheiden aus, aber nun nagt elijah nur noch darauf rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 20:32


er ist 10 monate

mhh die beißschiene is ja schonma nich schlecht gibs die auch woanders?

das mit den spucktücher find ich ja ne bissel geil sieht bestimmt jut aus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 7:02


Fynni macht sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:19


der lebende holzwurm schlägt auch bei uns zu, hat aber nachgelassen....ich hatte bitterlack aus der apotheke, ist ungiftig und hilft auch gegen fingernägelkauen - hat etwa 3 wochen gedauert und seit dem is ruhe, sobald er wieder rangeht, schmiere ichs drauf, er verziehts gesicht und dann is gut, aber toi toi toi seit 3 wochen kein rückfall mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest