Home / Forum / Mein Baby / hilfe, mein kind ist ein marder!!!

hilfe, mein kind ist ein marder!!!

10. Dezember 2010 um 22:15

Leute, ich weiß nimmer was ich machen soll. Meine "Kleine" (knapp 10Monate, 7 Zähne) ist bissig. Sie kaut und frisst alles an was ihr in den Weg kommt. Das fängt bei normalen Sachen wie Bettkante, Feuchttüchern und Papier an, aber sie kam neulich angekrabbelt und hat mir in die Füsse gebissen, hat schon ein ordentliches Stück Fussmatte gegessen, kaut regelmässih auf unseren Schuhen herum und hat sogar ihren Laufstall KAPUTT gebissen. Da fehlt oben ein fingerlanger Holzsplitter. Hab den aber gefunden, verschluckt hat sie ihnnicht.
Neuerdings zieht aie auch die Mülltüten aus den Mülleimer und frisst die.
Ist sowas noch normal?
Ich geb ihr alles mögliche zum Kauen. - Brötchen, Reuswaffeln, Kekse, Bananen, Feuchttücher, Obladen... Das interessiert sie nicht. Sie hat sich auch ein Loch in die Socken gebissen. Mein Couchtisch sieht auch total runtergehuntzt aus.
Bei nem Hund oder ner Katze könnte man ja was mit Abwehrstoffen machen, aber was macht man mit einem bissigen Baby????

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 22:19

Ahso...
Sie beisst uns auch dauernd. Egal wohin. Nase, Füsse, Dekollete, Gesicht, Arme...
Je naxhdem was sie gerade erwisxht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 22:29

Am auto eher nicht...
...aber Kabel hatte ich total vergessen. Da ist sie auch total geil drauf. Ventilatorkabel, Handyladekabel, Schnur von der Stehlampe... Die hat sie auch dauernd in ihren Fängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen