Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein kleiner isst nicht

Hilfe mein kleiner isst nicht

20. Juni 2014 um 23:17

Hey ihr lieben
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Unser kleiner Mann 21 monate isst einfach schlecht auch wenn es heißt sie holen sich was sie brauchen mach ich mir langsam nen kopf!

Ein Beispiel :

Heute morgen ein Becher Milch gegen zehn 1/3 Banane vier mal in ein Milchhörnchen gebissen
Mittags essen verweigert es gab Lasagne isst er sonst gern
Nachmittags selbe Drama alles abgelehnt beim einkaufen dann doch ein halbes milchbrötchen gegessen
Abends nichts weil er in sein Zimmer ist und mit seinen Autos gespielt hat und als ich 20 min später gucken War weil es so leise War ist er auf dem Boden eingeschlafen hatte sich nucki und schnufftier geholt und sich zu den Autos gelegt!

Denke er wird die nacht wach werden. ..

Wie War es bei euch? Ist es eine phase? Weiß nicht was ich ihm noch anbieten soll außer Pfannkuchen und Waffeln

Hoffe es geht bald vorbei

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 7:17

Danke euch
Das beruhigt mich etwas das unserer nicht der einzige ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 7:21

Oh
Das macht man sich echt sorgen !
Ich denke das ist eine Phase. Meine Tochter ist zwar erst 14 Monate hat das aber wenn sie zahnt.

Versuche doch das ihr Abendbrot alle zusammen isst. Alleine im Zimmer ist immer blöd. Wenn er so wie so schlecht isst.

Hast du schon ein paar Geschichter aus Essen ausprobiert ? Wenn du bei Goo... Gesichter aus essen eingibst kommen da tolle sachen raus. Zum nachmachen ganz leicht.

21. Juni 2014 um 8:14
In Antwort auf babybeat

Oh
Das macht man sich echt sorgen !
Ich denke das ist eine Phase. Meine Tochter ist zwar erst 14 Monate hat das aber wenn sie zahnt.

Versuche doch das ihr Abendbrot alle zusammen isst. Alleine im Zimmer ist immer blöd. Wenn er so wie so schlecht isst.

Hast du schon ein paar Geschichter aus Essen ausprobiert ? Wenn du bei Goo... Gesichter aus essen eingibst kommen da tolle sachen raus. Zum nachmachen ganz leicht.

.
Wir essen alle drei Mahlzeiten zusammen da mein mann schichtdienst hat er im wechsel!
Vollkornbrot isst er eig gern aber im Moment kann man ihn mit fast allem jagen!:/

Allein im zimmer essen gibt es bei uns nicht es sei denn er will mal nen snack haben aber dabei spielen!
Ein zwei mal am tag hat er auch das Bedürfnis wie wild zu toben danach kuscheln und kurz darauf nimmt er sich seine Auszeit ganz von alleine packt sein Spielzeug was er sich ins Wohnzimmer geholt hat zusammen und geht in sein Zimmer hatte ich vielleicht ein wenig undeutlich geschrieben danach War er gestern wohl so fix und fertig das er beim spielen ei geschlafen ist

21. Juni 2014 um 8:19
In Antwort auf babymaus216

.
Wir essen alle drei Mahlzeiten zusammen da mein mann schichtdienst hat er im wechsel!
Vollkornbrot isst er eig gern aber im Moment kann man ihn mit fast allem jagen!:/

Allein im zimmer essen gibt es bei uns nicht es sei denn er will mal nen snack haben aber dabei spielen!
Ein zwei mal am tag hat er auch das Bedürfnis wie wild zu toben danach kuscheln und kurz darauf nimmt er sich seine Auszeit ganz von alleine packt sein Spielzeug was er sich ins Wohnzimmer geholt hat zusammen und geht in sein Zimmer hatte ich vielleicht ein wenig undeutlich geschrieben danach War er gestern wohl so fix und fertig das er beim spielen ei geschlafen ist

Gestern
beim einkaufen hat er sich Kellogs in den wagen geschmissen und auch ein paar heute morgen gegessen später ist großes Frühstück mit der ganzen Familie weil ich Geburtstag hab vill klappt es ja wenn die geliebte Oma da ist was besser )

Frühere Diskussionen
Kehlkopfentzündung und Baby
Von: miyako_12556652
neu
20. Juni 2014 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen