Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! mein körper spielt verrückt!!

Hilfe! mein körper spielt verrückt!!

14. Juli 2016 um 12:58

Hallo ihr, vor ca 2 Monaten hab ich die Pille abgesetzt. Nicht wegen Kinderwunsch sondern weil ich sie nicht vertragen hab. Hab auch schon alles durch. Spirale, Ring,div Pillen u ja. habe uns entschieden mit Ovus zu verhüten. Am Mo hatte ich einen positiven u jetzt fängt es an. Brustspannen, Warzen tun super weh, Übelkeit, Durchfall. ich werd doch nicht schwanger sein?? ich hab eig keine Frage wollt es nur loswerden...

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 13:31

Einen positiven u ??
schwangerschaftstest oder was meinst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:58

Wäre mir zu unsicher
Wir verhüten auch mit Kondomen. Manchmal nervig aber Spirale und Hormone will ich nicht. Und da die Kinderplanung abgeschlossen ist, nehmen wir die halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:58

Ja verhüte
mit Ovus hab mir 60 stk für 15 bestellt so ganz einfache Streifen. Es war ein positiver Ovu Test hat man pms net nur unmittelbar vor der Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 14:26

Willkommen im Club
Wir verhüten mit Kondom.
Ist eigentlich auch nix offensichtlich kaputt gegangen, aber seit ner Woche ca plagen mich Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Übelkeit...

Hab mir jetzt SS-Tests bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper