Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Mein Neffe hat mir aufs Sofa GEPINKELT! wie geruch raus bekommen???

HILFE! Mein Neffe hat mir aufs Sofa GEPINKELT! wie geruch raus bekommen???

12. Januar 2011 um 10:42

HI,

mein -fast 4jähriger- Neffe hat uns aufs Sofa gepinkelt. Eigentlich sollte er schon ein jahr trocken sein, naja jetzt ist es doch passiert.

Wir haben sone "WebStoff"-Couch, wenn ihr wisst was ich mein. Der Fleck ist weg. Habs mit Vanish rausbekommmen und gehofft das mit Febrez der Geruch rausgeht, aber Pustekuchen. Es stinkt!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt schon einiges probier von Glasreiniger, Polsterreiniger, Spüli, Febrez und Vanish aber NIX macht den Geruch weg.

WEiß jemand was???????????


Danke

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 10:47

...
mein ehemaliger Hund hat mir mal in Bett gepisst.....bin zum Zooladen,,,da gabs so ein spray gegen den Geruch,,,das stank auch..aber der Uringeruch war weg,,,,und der Spraygeruch nach der Zeit auch...

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 10:48


aber macht das keine flecken auf der couch? selbst wenn es im Filter ist? mmhh

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 10:59

Huhu!
Versuchs mal mit Weichspüler auf einem nassen Lappen! Damit mache ich ca einmal im Monat meine Couch sauber und danach duftet sie richtig gut. Bin mir sicher, dass es funktioniert

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 11:14

Bevor
du dein sofa mit kaffee versaust, geh einmal in die tierhandlung.
es gibt von vitakraft ein mittel "fleck raus" gegen alle möglichen tierflecken.
glaub mir, mit diesem wundermittel habe ich hier schon so einige gerüche / flecken besiegt.

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 11:36

Habt ihr den Weichspüler
PUR drauf geschüttet`? Ich brauch nämlich was, was auch tief nach unten dringt, und net nur oberflächlich aufm Bezug gut riecht...

Also ich bin auch ein Weichspüler-Fan, aber ob das den Piss-Gerucb wegbekommt?

Ich probiers mal aus, mehr stinken geht ja nit.



Bei dem Tier-Spray hab ich etwas bange.... Sie stinken doch auch immer ganz schön?! Flecken hab ich ja keine mehr auf der Couch,l nur der schlimme Geruch.....

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 11:45
In Antwort auf purple1988

Habt ihr den Weichspüler
PUR drauf geschüttet`? Ich brauch nämlich was, was auch tief nach unten dringt, und net nur oberflächlich aufm Bezug gut riecht...

Also ich bin auch ein Weichspüler-Fan, aber ob das den Piss-Gerucb wegbekommt?

Ich probiers mal aus, mehr stinken geht ja nit.



Bei dem Tier-Spray hab ich etwas bange.... Sie stinken doch auch immer ganz schön?! Flecken hab ich ja keine mehr auf der Couch,l nur der schlimme Geruch.....

Du kannst ja sonst eine Schüssel
mit Wasser und Weichspüler fertig machen und die Couch danach föhnen. Ist doch kein Problem, wenn die Stelle nass wird.
Ich mach es wie gesagt auf einem nassen Lappen und danach verschwinden alle möglichen Gerüche

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 12:39

hab ich jetzt gemacht!
Also hab den Weichspüler etwas verdünnt... (ich hatte allerdings nur rosa und orange) Hab mich für den rosanen entschieden. Mein ganzes Wohnzimmer riecht jetzt danach und die Couch ist jetzt weiß/rosa (eigentlich ist sie dunkelbraun) Aber macht ja nix, für Flecken hab ich ja das Vanish-Zeugs.... Ich lass es jetzt mal einwirken und trocknen und riech dann nochmal dran..


THUMBS PRESSED!!!!
und danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen