Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Sohn (6 Wochen) ist schon den ganzen Tag wach und benimmt sich eigenartig!

Hilfe mein Sohn (6 Wochen) ist schon den ganzen Tag wach und benimmt sich eigenartig!

21. März 2011 um 17:26

Hallo!
Also mein Sohn ist gerade mal 6 Wochen und 4 Tage alt und ist schon seit heute morgen 7 Uhr wach. Kleine Schlafpausen gibt es nur für ca. 10-20 Minuten... und das auch nur 2 oder 3 mal heute. Als er eben kurz geschlafen hat ist er aufgewacht und sah so aus als ob er einen Geist gesehen hätte und er nicht wüsste wo er ist.

Ich stille mit zusätzlich Pre-Nahrung... das Stillen klappt auch nicht so wie es soll... ich still und still und still, danach möchte er trotzdem die volle Portion Flasche ( 120ml - 160ml ).

Wenn ich ihm die Flasche geb hört er mittendrin auf, schreit... wahrscheinlich Bauschmerzen... macht ein Bäuerschen... nimmt die Flasche und dann das ganze von vorn...

Was hat er bloß?

Mehr lesen

21. März 2011 um 17:58

Hallo october
ich fühle mit dir ......
mein sohn ist 7 wochen und 3tage alt und er ist genau so wie dein kleiner... Er schläft zagsüber kaum.... und wenn dann auch nur 20-30min.. und das dann auch nur 2-3mal am tag...aber dafür schläft er nachts durch.... aber tags über will er immer das mama oder papa bei ihn ist und sich um ihn kümmert kann wirklcih anstrengend sein

bei mir ist es auch so,nach dem stillen (40min) bekommt er pre...100ml..... Obwohl ich ihn oft anlege werden meine brüste nicht so voll... und wenn ich drücke kommt auch sehr schwer die mich raus geschossen wobei ich ihn wirklich sehr gern stillen möchte....

ach ja, adem guckt manchmal auch so in der gegend rum als ob er einen geist gesehen hätte

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 8:46


aaaah danke ihr beiden... ich dacht schon der hätte irgendwie eine überreizung von irgendwas und könnt sich nicht entspannen

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest